Sonntag, 5. Februar 2012

Schuhbändchen für Schuhchen von Gabor gesucht

Und schon wieder seid ihr gefragt, ich hab mir die schicken Schuhchen von Gabor im Sale gekauft, anstatt 100 Euro nur 75, da konnte ich nicht nein sagen und nun suche ich für die Schuhe Seiden- oder Satinschuhbänder o.ä., damit sie ein bisschen verspielter & mädchenhafter aussehen.

Die Schuhe sind aus gräulich/taupefarbigen Wildleder und absolut bequem, damit kann man wandern gehen! :-D Ein bisschen sehen sie ja auch aus wie Wanderschuhe! ;-)





Kommentare:

  1. Ich würde sie so lassen, wie sie sind. Manchmal ist weniger mehr. Da du sowieso immer Kleider trägst, wirkt das Gesamtbild weiblich genug. Und aus dem "Mädchen-Alter" bist du doch schon raus...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mit mädchenhaft mein ich ja keine Benjamin-Blümchen-Sachen, *lach* sondern sowas wie Rüschen z.B.
      Bis jetzt hab ich noch keine hübschen Satinbänder gefunden, hätte gerne taupefarbene wie die Schuhe.

      Löschen
  2. Mit Seidenbändern könnte ich mir die Schuhe echt gut vorstellen.

    Ich habe dich getaggt:
    http://schroedingerskatze.blogspot.com/2012/02/tag-whats-in-your-bag.html

    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich mit, wurde auch schon von lfcmaus getaggt, aber das macht ja nix. :-D

      Löschen
  3. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, sehen super aus :3. Mit Seidenbändern könnte ich es mir auch gut vorstellen, aber leider weiß ich nicht, wo du welche herbekommst... Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen schönen Abend!
      Die jetzigen Schnürsenkel schmeiß ich dann ja auch nicht weg, kann ich also auch prima wechseln. ;-)

      Löschen
  4. Ich kann nur sagen: Die Schuhbänder "halten" super, gehen nicht auf. Hab ich auch schon anders erlebt. Wie wärs mit Stulpen (wie die Strumpfhose) drüber. Wärmt zusätzlich und würde ich Schnürsenkel verdecken. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd die Schuhe sowieso erst bei mindestens 7° anziehen, also echte Frühlingsschuhchen, da will ich keine Stulpen, höchsten hübsche Kniestrümpfe. :-D (also über warmen Strumpfhosen, bei 7° geh ich nicht "ohne")

      Löschen
  5. Ja, bei einem Mac ist das ja viel weniger wahrscheinlich. Hmmm, eigentlich ein gutes Argument, mir mal einen zuzulegen :)

    Ich dachte, ich hätte hier mal schöne Schnürsenkel gesehen:

    http://schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com/2011/09/some-laces-for-boot.html

    Aber die sind aus Spitze und aktuell kann ich sie im Shop auch gar nicht mehr entdecken. Aber ich halte mal weiter die Augen offen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, auf die Idee, bei Etsy zu gucken, bin ich noch gar nicht gekommen.

      Und wegen MAC und anderen schönen Sachen, man muss nur lange genug nach Gründen suchen, dann findet man auch welche, um den Kauf zu begründen oder zu rechtfertigen. :-D

      Löschen
  6. Ich finde, die Schnürbänder passen doch richtig gut zum Schuh. Die Idee von Sunstorm mit den Stulpen finde ich auch total klasse.
    Die Schuhe sehen richtig klasse aus. Gerade diese Absatzform finde ich sehr schön. Und grau braucht man nein FRAU immer ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...