Mittwoch, 1. Februar 2012

MAC Naturally LE Subtle Breeze Mineralize Blush

Seit heute gibt es die MAC Naturally LE, vielleicht nicht überall, da es wohl laut der Aussage einiger Maccinen zu Lieferschwierigkeiten kam. Ich war im KaDeWe in Berlin und dort gab es zum Glück alles, aber in geringer Stückzahl.
Gekauft habe ich mir nur MAC Subtle Breeze, eigentlich wollte ich noch Early Morning, der war mir aber zu warm vom Farbton her, genau wie Fresh Honey, der sehr in´s orange ging.

MAC Subtle Breeze Mineralize Blush
Kunstlicht ohne Blitz
Kunstlicht ohne Blitz

Tageslichtlampe ohne Blitz
Tageslichtlampe ohne Blitz 
Tageslichtlampe ohne Blitz

Kommentare:

  1. hier steckst du :-D
    hoffe meine Blushes kommen auch bald, den hab ich nicht bestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war erst kurz vor 21 Uhr zu Hause, war so lange schlendern! :-D

      Löschen
  2. der sieht aber schön aus, ich hab die MSF bei douggi verpasst, musst wohl morgen zum Counter , so ein Mist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest mich doch anrufen können, ich hätte Dir doch die MSFs mitgebracht.

      Löschen
  3. Auf deinen Fotos gefällt mir SB sehr gut :zustimm: :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh morgen mal zum Counter und schau mir die LE an.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Farbe, leider ist sie für mich zu teuer;(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe. Ich habe lange hin und her überlegt, mir im Endeffekt jetzt aber nur Early Morning von den Blushes bestellt! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...