Freitag, 16. Dezember 2011

Mango Einkauf 40% Rabatt

Gestern war ich bei Mango, für einen Artikel bekommt man 30%, ab 2 dann für jeden Artikel 40%, das lohnt sich doch mal richtig. Die Aktion gibt es noch bis 19.12.2011, also bis kommenden Montag.

Entweder bekommt ihr den Code oder die Karte zum Ausdrucken per Newsletter oder ihr registriert euch einfach auf www.mango.com.

Mango Cardigans


Ich hab mir 3 Strickjacken gekauft, noch so eine altrosa-farbene, die konnte ich bei Polyvore nicht finden, aber ihr seht sie ja unten. Und dann noch 2 Shirts, obwohl ich vielleicht das Gefühl habe, dass mir das Daisy-Duck-Shirt einen Hauch zu eng ist. ;-)


17,97 Euro anstatt 29,95 Euro


22,17 Euro anstatt 36,95 Euro


7,77 Euro anstatt 12,95 Euro


22,17 Euro anstatt 36,95 Euro


11,97 Euro anstatt 19,95 Euro

Kommentare:

  1. Wow, tolles Sachen und super Schnäppchen! Die erste Strickjacke und das letzte Shirt sind meine Favoriten :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die rosa Strickjacke und das Shirt passen auch farblich sehr gut zusammen, werde ich auch zusammen tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Mango ist nur leider so gar nicht mein Laden, da meine Ausmaße wohl nicht den Vorstellungen spanischer Designer entspreche. Besonders die petrolfarbene und schwarze Jacke gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Oh auch schöne Sachen. ich glaub ich muss noch eine dritte Bestellung aufgeben. Ich liebe Mango!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...so nun muss ich hier auch noch mal reinschauen,
    ist ja schon fast wie eine kleine Gewohnheit , hi hi,die schwarze und petrolfarbene Jacke gefallen mir gut.Tolle Schnäppchen.
    bei deinem Gewinnspiel war ja ein Andrang wie beim SSV oder WSV , so irre viele Kommentare,aber um so interessanter ist es dann ja.
    Schönen Abend+ Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Sachen! Vor allem die petrol-farbene Jacke gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich doch tolle Schnäppchen. Die petrolfarbene Strickjacke gefällt mir am allerbesten :-).
    Bin schon auf Outfitfotos gespannt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Uh, gerade noch den 19.12 erwischt. Obwohl Mango sonst nicht so meine Klamotten-marke ist, hab ich schon paar nette Sachen gesichtet. Vielen Dank für den "kleinen" Tipp. Ich bin übrigens nen ganz großer Fan von dem Daisy-Shirt ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...