Mittwoch, 16. November 2011

[Yesterday Look] MAC 3D Glitter Gold ♥♥♥

Mädels, ich brauche eine neue Strickjacke, *lach* diese auf dem Bild liebe ich so, das ich sie aber fast jeden Tag anziehe und das geht einfach nicht. ;-) Das wird langsam langweilig. Ich möchte also noch so ein nettes beiges "ich-passe-zu-allen-Kleidern"-Strickjäckchen.
Voriges Jahr hab ich immer schwarze oder auch graue Strickjacken getragen, aber schwarz finde ich gar nicht mehr so gut, aber zu manchen Kleidern (z.B. zu meinem schwarzen mit weißen Punkten) passt nun mal nur schwarz.

So,  nun mein Outfit von gestern.
Kleid ist das Schlangenmusterkleid von H&M, ich trag´s echt gerne.
Dazu schwarzen Gürtel mit goldener Schnalle, Vintage von Mama.
Und ja, hellbraune Stiefel wären schön - sind mir aber noch nicht über den Weg gelaufen. *lach*



Ich bin schon auf der Suche nach einer Tageslichtlampe, diese Schatten sind doch unmöglich. ;-)

Nun aber zum eigentlichen Thema, worüber ich mich grade total freue!

MAC 3D Glitter Gold 

Kleine Spielerei mit der  Kamera, sind die Farben nicht schön? ;-)


Das Tütchen mit dem tollen Inhalt - mit Blitz fotografiert.


Ohne Blitz, Kunstlicht von der Zimmerdecke.

Von einer lieben BJ-Freundin habe ich als Überraschung eine kleine Abfüllung vom MAC 3D Glitter Gold bekommen und ich bin total von begeistert!
Bei MACKarrie auf dem Blog habe ich ein wunderbares AMU mit dem 3D Silver gesehen und seitdem bin ich hin & weg und habe die Multireflexglitter 3D Gold + 3D Silver schon öfters im Store angeschmachtet. ♥♥♥

Erhältlich nur im Pro Store, für 4,5g zahlt man 20 Euro.

Ich habe es mit MAC Fix+ feucht aufgetragen und der Glitter hielt den ganzen Tag recht gut auf den Augenlidern, nach 8 Std. waren nur vereinzelt ein paar Glitterteilchen auf meinem Gesicht, aber nicht der Rede wert, sie sind kaum aufgefallen. Ich möchte mir noch das MAC Mixing Medium kaufen, damit soll es noch besser halten und man kann es auch intensiver auftragen.



Kommentare:

  1. Ich mag die Farben voll an dir! Das Grau wirkt irgendwie total frisch. Wobei, hat man früher nicht immer gesagt, grau wär nur für Omas und graue Mäuschen? Egal, deins sieht frisch aus :)

    Zum Hühnchen hab ich jetzt nochmal nen Nachtrag geschrieben.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eigentlich kein Fan von Schlangenmuster, aber durch das Jäckchen wird gerade so viel verdeckt, dass das alles in allem sehr edel aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. uuuh, sieht echt toll aus, vor allem mit der Kombination deiner Crease. sehr hübsch! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, so glitzrig =D - und die Verpackung erst!

    Sieht toll aus, steht dir! Auch das Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi Kleid mit einer kuscheligen Strickjacke steht Dir immer sehr gut. Der Lidschatten sieht klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. MAC Mixing Medium ist fuer Glitter sehr geeignet und ich verwende es immer. Kennst ja meine Glitzerbilder ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...