Donnerstag, 3. November 2011

[Yesterday Look] I´m das Heidi vonne Alm

Jedes Kleidungsstück an sich ist ja recht normal, aber als ich zum Kleid die neuen Schuhe anzog und dann noch meine kuschelige Strickjacke, fühlte ich mich wie Heidi, nein, nicht die schöne Heidi, die über´n Laufsteg dackelt, sondern die Heidi, die dem Ziegenpeter hinterher rennt! *grins*

Hab mich jedenfalls sehr wohlgefühlt und auch diese Kombi werd ich garantiert öfter so tragen!

Passend dazu hab ich dann auch gleich noch meinen dicken Herzanhänger mit dem schwarzen Band umgebunden, um das Outfit stimmig abzurunden. ;-)



Schuhe Josef Seibel

MAC Whirls & Twirls

Kommentare:

  1. Haha, sieht gut aus, Frau Heidi ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das Outfit. Echt gut, nur die Schuhe sind nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen
  3. finde ich gut, ein bißchen alm-feeling im alltag ist doch schön! die schuhe sind zauberhaft.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt :) Nur der Lippenstift ist mir doch zu "einfach", aber das wolltest du ja auch.

    Liebe Grüße
    Betti

    P.S.: Diesmal hab ich dir mal nen Award veliehen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht toll aus. Die Schuhe sind etwas zu viel, finde ich :D Aber süß :)

    AntwortenLöschen
  6. bis auf die Schuhe gefällt mir das Outfit suuuper-gut!!!! I like!
    Glg

    AntwortenLöschen
  7. Sorry gefällt mir absolut gar nicht. Die Zusammenstellung etc.

    AntwortenLöschen
  8. So heidimäßig find ich das gar nicht.
    Aber trotzdem (?!) sehr hübsch! :D

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ich freu mich immer total darüber! :-)
    Was, die Schuhe gefallen euch nicht? *tztztz* *lach*
    Mal sehen, vielleicht sehen sie zu einem anderen Outfit besser aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht, was es ist, heute siehst Du noch kleiner aus als "normal". Die schwarzen Strümpfe und die blauen Schuhe kürzen Dich wohl sehr.
    Das Kleid finde ich sehr schön, auch die Kombi ist stimmig.
    Ich hatte das Schlangenkleid schon hier, allerdings waren mir die Ärmel und der Rücken zu eng. Daher habe ich das blaue eins größer genommen und musste jetzt in der Taille 8cm einnehmen. Obenrum ists aber jetzt gut.

    LG sunstorm

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit, obwohl ich es ohne Jacke schöne finde. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  12. Also ich mag die Schuhe.

    Ich wurde gestern in der U-Bahn wieder wie ne Außerirdische angestarrt, als ich geniest hab o.O

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...