Samstag, 26. November 2011

Versace for H&M Kleid und Ohrringe

Gestern kam endlich mein langersehntes Päckchen von H&M an! *freu*

Inhalt: Kleid mit Nieten und 1 Paar Ohrringe

Das Kleid ist ein Traum, der Stoff ist gut, fällt sehr schön weich und die Nieten fetzen. ;-)
Der Schnitt ist interessant, man hat über dem eigentlichen Kleid sozusagen noch ein vorne offenes Kleid drüber.
Die Größe passt perfekt. Ich habe das Kleid gestern auch gleich über einen Pulli anprobiert, denn so will ich das Kleid im Winter tragen.

Ihr werdet demnächst noch öfter davon Bilder sehen, denn ich habe jetzt viele Anlässe, wo ich es tragen werde, morgen z.B. zum 1. Advents-Kaffeekränzchen. ;-)





Mit Blitz!


Ohne Blitz, Kunstlichtlampe.

Die Ohrringe sind leider viel zu schwer, das habe ich auch schon von 2 anderen Beautys gehört.
Ich verstehe das nicht, testet das vorher keiner bei H&M oder Versace? Ansonsten trag ich auch gerne mal große Ohrringe, die auch schon etwas schwerer sein können, aber beim Tragen dieser Dinger hat man ja regelrecht Schmerzen. :-( 

Dabei sind sie wunderschön, ich hatte mich wirklich gefreut. 




Kommentare:

  1. Das Kleid sieht wirklich toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus, aber ohne Pulli würde es mir besser gefallen :)

    Da bin ich ja froh, dass ich mir die Ohrringe nicht gekauft hab, wenn die so schwer sind. Da hat man nachher langegezogenen Ohrläppchen, oder was :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle versace ohrringe ;-) sehr gewagt aber cool

    das kleid stell ich mir super zu einem taillengürtel vor und is wohl eher für besondere anlässe oder zum weggehen geeignet :-) wenn man sonst nichts dazu trägt... mit dem pulli geht das kleid eher ein bisschen unter. zieh doch wenn lieber eine strickjacke drüber und trag nen taillengürtel dazu, das geht dann auch tagsüber:-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir echt gut, und der Stoff sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :-)

    Das Kleid an sich ist echt der Knaller und genau das Gegenteil von dezent, das kommt hier auf den Bildern gar nicht so gut rüber; der Pulli schwächt das ganze etwas ab und so wird es auch alltagstauglicher.

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Das mit den Ohrringen ist ja mal total blöd! Aber das Kleid steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist sehr cool! Eins der wenigen, die mir aus der kollektion gafällt =)

    AntwortenLöschen
  8. ...würde das KLeid mal gerne ohne Pulli sehen!
    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...