Dienstag, 29. November 2011

Versace for H&M Kleid & Ich hab die Haare schön! *lach*

Am 1. Advent habe ich ja nun mein Kleid von Versace for H&M angezogen und ich mag es wirklich sehr. Habe es mit einem Shirt mit 3/4 Ärmeln kombiniert, damit man auch noch das tolle goldfarbene Armband aus der gleichen Kollektion gut sieht. Wenn schon, denn schon! *lach*
Aber auf dem Bild sieht das Kleid viel zu schlicht aus, es funkelt wirklich recht doll.


Meine Haare (Dauerwelle) habe ich diesmal nicht aufgedreht, hatte irgendwie keine Zeit und ehrlich gesagt, auch keine richtige Lust und habe sie deshalb mit einem Diffuser ganz sanft geföhnt und sie danach auch nicht mehr gekämmt. Gefällt mir ganz gut und wenn ich wieder mal keine Lust habe, werd ich das nochmal machen. ;-) Gerade im Winter mit dicker Mütze ist die Lockenwicklerfrisur
ja immer recht schnell plattgedrückt. 


Und da es ja Weihnachtszeit ist, habe ich beim AMU schön tief in die Glitzerkiste gegriffen! ;-)
MAC 3D Glitter Gold ♥♥♥



Kommentare:

  1. die haare gefallen mir total gut, hat zwar ein bissi was von 80er-style, aber das volumen ist zum niederknien.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Look ,schön auf einander abgestimmt ,gefällt mir gut ,auch die Frisur :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :-)

    Ja, Lilly, so sah ich in den 80ern auch aus! *lach*
    Die Haare waren damals aber dunkel.

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen menschen entstellt nichts, liebe moppi, auch keine dunklen haare mit dauerwelle.

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, tolle Haare, tolles AMU, das Kleid ist so naja, nicht mein Stil, aber wenn es dir gefällt! Glg

    AntwortenLöschen
  6. schönes make up

    danke für deinen kommi :) bin immernoch am überlegen welche cam ich mir holen soll

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Look im Gesamten. Auch Deine Haare sehen klasse aus <3.
    LG.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare hast doch immer schön ;-)

    Dein heutige Look finde ich klasse. Also wirklich alles daran!

    AntwortenLöschen
  9. Hej, bei Dir sieht es richtig gut aus! Als ich es auf anderen Bildern sah, fand ich das Kleid nicht so toll. Aber für mich war die ganze Kollektion zu schrill oder zu glitzerig.

    AntwortenLöschen
  10. freu mich das es mit dem LKommentieren jetzt doch wieder klappt :)) ,lg

    AntwortenLöschen
  11. Da freu ich mich doch auch, LoveT.! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...