Samstag, 5. November 2011

Moppi ON TOUR


Donnerstag hab ich mein neues Rad abgeholt und nun wird natürlich gleich losgestrampelt! ;-)
Und ich mal ohne Kleid, sondern in Jogginghose und Pullover!

Blick auf Treptower Hafen "Weiße Flotte" 
auf der anderen Seite der Spree wohne ich

meine neue kuschelig weiche & warme Mütze

dieses Jahr wurden die Bäume sehr doll beschnitten, sonst waren sie immer wie ein Dach über der Straße

Kommentare:

  1. Aber hallo, hier siehst Du ja super sportlich aus. Du, eine Hose passt aber auch richtig gut zu Dir. Ich mag es selber auch sehr gerne leiden, wenn die Jacke etwas kürzer ist und das Oberteil unten herausschaut.
    Gratulation zu Deinem neuen Rad. Ein super Kauf. Ich fahre auch gerne mit dem Rad. Na dann wünsche ich Dir ein aktives Wochenende ;-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Supi :) Würde ich jetzt auch gerne machen so durch die Gegend radeln!

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, am Fluss langradeln ist natürlich doppelt schön!

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. schickes bike und du siehst mal wieder toll aus - ein bissi rocker chick mit der lederjacke. ;-)
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ja, das ist so ein Spleen von mir... mein Freund versteht es auch nicht ganz, dass deutsche Songs bei mir prinzipiell nicht gehen.

    Was für eine süße Kuschelmütze, die steht dir super und sieht richtig gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moppi,
    Dein Post gefällt mir sehr gut alles 1a!!!
    Alles sehr sportlich aber trotzdem sehr chic.
    Die Mütze sieht toll aus ist bestimmt handgestrickt. Auch die Tasche am Rad prima.
    Schönes WE mit Grüßen M.

    AntwortenLöschen
  7. Dein kleiner Ausflug sieht toll aus!
    Zweites Bild: Wäre Sommer, hätten wir uns da vielleicht getroffen. Ist einer meiner Lieblings-Im-Park-Rumhängen-Plätze. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder!!! Hast Du Deinen Sohn zum radeln genötigt? Meiner geht nicht mal vor die Tür, aber frische Luft tut jedem gut. Schade dass Du so weit weg wohnst. Und beim radeln noch so gut auszusehen muss man erstmal schaffen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Mütze ist ja süß!
    Eigentlich steht dir der sportliche Look mit Lederjacke und so auch ganz gut, mal was anderes als immer Kleider :) Zu anderen Anlässen vielleicht mit 'ner anderen Hose :D

    AntwortenLöschen
  10. hihi was für ne coole Mütze!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich will in Madrid auch mal so schoen Fahrrad fahren koennen. Auf der Strasse unmoeglich, im Park mir Runde um Runde zu geben ist zu langweilig, in die Metro darf ich das Fahrrad nur zu unmoeglichen Zeiten nehmen,damit ich raus kommen koennte. Glaube,das wird leider nichts was schade ist,denn Fahrradfahren ist klasse

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure vielen Kommentare! *freu*

    Die Mütze ist handgestrickt, aber gekauft! ;-)
    Innen ist sie schön warm mit Fleece gefüttert.

    Bärbel, ich hab doch gar keinen Sohn, nur Mann & Kater. *lach*
    Mann "durfte" mit, Kater haben wir zu Hause gelassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Du strahlst ja richtig auf den Bildern, Glückwunsch zum neuen Fahrrad :-)

    LG Esmi

    AntwortenLöschen
  14. Rad fahren könnte ich auch mal wieder, aber muss erst meine Reifen wieder flicken und dazu habe ich gar keine Lust :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...