Freitag, 21. Oktober 2011

I´m a Rotkäppchen

Gestern war ich mit meiner Mama mal wieder etwas schlendern, einfach nur so, ohne bestimmtes Ziel, aber in meiner "alten Heimat", bin ja kein echter Berliner, sondern nur Randberliner. ;-)
Und in einer kleinen Boutique fiel uns sofort der rote Filzhut in´s Auge. ♥♥♥
Es gab ihn noch in schwarz und grau, mit und ohne Blüte, dafür dann so eine Art Knoten.
Er hat außen an der Krampe sogar so einen Verstärkungsring, damit er schön die Form behält.
Für 26 Euro bekommt man ein hübsches Filzhütchen von Seeberger aus 100% Schurwolle.



Außerdem habe ich noch eine tolle Strickjacke gekauft, endlich mal eine hübsche gefunden, die gut zu meinen Kleidern und meiner Körpergröße (Kurzjacken mit 65cm Länge sind mir einfach viel zu lang) passt. Ein Bild habe ich jetzt nicht davon, aber ihr werdet sie sicher beim nächsten OOTD sehen! ;-)

Bilder wurden bei meinen Eltern im Garten gemacht.
Der Schal passt jetzt so gar nicht dazu, werd mir irgendwas rot/schwarzes kaufen
oder mal wieder selber stricken, hab ich lange nicht mehr gemacht. 





Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Der Lippenstift passt auch richtig schön dazu. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. 1) Superschöner Hut! Die Blüte und die Farbe sind ein Traum
    2) Der Busch neben Dir... der ist schön (was ist das?) und passt sogar zum Hut, yeah
    3) Als Gartenfan hab ich auch den Hintergrund gescannt, schöner Kamin :-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein toller hut, genau nach meinem geschmack! und der bringt farbe in den sonst recht finsteren herbst- und winteralltag. vielen dank fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßer Hut! Steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  5. hihi der hut steht dir gut ! .. sieht schön frech aus
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :-)

    @Bärbel, das sind Herbstastern, meine Mutter hat die in vielen verschiedenen Farben und ich finde, die sind dieses Jahr besonders schön und auch so schön groß.

    AntwortenLöschen
  7. total schön. das rot steht dir sehr gut ♥


    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  8. Chices Käppchen. Irgendwo einen passenden Wolf entdeckt? :D

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß! Es sollten wieder mehr Hüte getragen werden. Ich trage ja gerne Mützen, womit man teilweise schon exotisch ist, aber mit Hüten trau ich mich nie so, weil wirklich wenig Leute Hüte tragen.

    Hagebutten und Rosen in ner Vase kannst du gut nachmachen :)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. Der Hut steht Dir super gut ! Finde die Farbe passt total klasse zu Dir.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Der Hut steht Dir ausgesprochen gut. Auch von der Farbe her. Nein. Ich bin nicht Ari. Ich lese grade, sie hatte den selben Eindruck.
    Eine Kostümjäckchen mit Schoß und Pelzkrägelchen könnte ich mir toll vorstellen. Und ein Luftiger Schal. Sowas könnte ich mir sehr gut vorstellen:
    http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-de-BU/26000-26100-26170-26172-%2849464,68409,35129%29/Online-Wolle-Solo-Color-35129.htm#

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Ich hatte gehofft, das Hütchen heute schon tragen zu können, aber irgendwie war es heute wieder sehr warm. ;-)

    @sunstorm, danke für den Link, der Schal gefällt mir super, muss mal nach der Strickanleitung gucken.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...