Montag, 24. Oktober 2011

OOTD Grober Strick trifft auf zarte Blümchen

Dieses Kleid hab ich im Second Hand gekauft, für 5 Euro.
Das ist aber kein richtiger Second Hand, wie man es kennt, sondern es gibt dort Restposten aus verschiedenen Geschäften, also immer Neuware.

Resales Second Hand & more

Es war mir aber zu lang, deshalb habe ich es heute gekürzt und finde es so bis kurz über´s Knie wesentlich besser, vorher war es wadenlang.

Hier seht ihr auch gleich meine neue Strickjacke von Joachim Bosse, sie ist kuschelig weich und ich hab sie jetzt schon öfter angehabt. Sie war recht teuer (ca. 70,- Euro), aber ich hab mich gleich in sie verliebt! ♥♥♥ Eigentlich gar nicht mein Stil, ich mag´s ja eher schick und nicht so grobmaschig. ;-)
Und das Kleid war ja billig, so gleicht sich das ja wieder aus. *lach*


Kommentare:

  1. Die Strickjacke ist toll <3 So eine kuschelige will ich mir auch noch zulegen. Und praktisch so ein Laden mit Restposten, für 5 Euro hätte ich mir das Kleid auch keinesfalls entgehen lassen. Schönes Schnäppchen :-)

    Liebe Grüße & schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Kleid ist gekürzt echt gut gelungen! Sehr schön mit dem Jäckchen kombiniert.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. coole kombination! outfittechnisch kann ich echt noch einiges von dir lernen. du gibst nicht zufällig kurse?

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    @Lilly, Du bist ja lieb, ist doch gar nicht schwer, Hauptsache, man fühlt sich wohl. Ich würde gerne noch gewagtere Kombinationen ausprobieren. ;-)
    Plane gerade ein nudefarbenes Seidenkleid zu kaufen und mit der oben gezeigten Strickjacke und dicken Stiefeln zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so aus, als sei das mit dem Kürzen eine brilliante Idee gewesen. ;-) Super geworden!

    Aber nackiges Seidenkleid mit dicken Stiefeln klingt erst so richtig aufregend.

    AntwortenLöschen
  6. Nett schaust aus. Steht Dir ganz hervorragend. Und Du strahlst so, als seist Du mit dem Outfit seeeehr zufrieden. Die Rocklänge ist auch sehr gut. Neuer Platz fürs Foto? Die Farben kommen eigentlich ganz gut.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Moppi:"Ich würde gerne noch gewagtere Kombinationen ausprobieren. ;-)"

    Mach das. Das Leben ist zu kurz um es an einem vorbeiziehen zu lassen und sich dabei "schlecht angezogen" zu fühlen. Dir muss es gefallen. Und langweilig dürfen die anderen sich gern anziehen. Viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  8. Die Länge ist super geworden, Moppi! Und auch das Schmusejäckchen gefällt mir dazu gut.

    AntwortenLöschen
  9. Also so grobmaschig ist die Strickjacke ja gar nicht. Die etwas größeres Maschen machen sie aber gleich noch viel kuscheliger. Sie sieht trotzdem "fein" aus. Das Kleid steht Dir mit der gekürzten Länge sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. DIE Jacke würd ich auch nehmen, aber ich seh darin nicht 1/10 so gut aus :-P Tolle und zarte Kombi! Nude wird es bestimmt ein Traum

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht wirklich toll aus. Tolles Schnäppchen!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...