Sonntag, 16. Oktober 2011

Juchu, ich hab auch den "7 Award" erhalten!

i-need-sunshine hat mir einen Award namens "7 Award" verliehen, worüber ich mich echt freue.
Vielen Dank dafür!
Das Bildchen ist süß, aber typisch ich, zähle ich doch gleich nach, wie viele Blätter/Herzchen/Teilchen das Mädel da ausschüttet, leider nicht 7, sondern 9. *lach* Wie unpassend. *grins*
Diesmal geht es jedenfalls um 7 Dinge, die man über sich erzählen soll.



Die Regeln:
  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat
  • Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit
  • Gebe den Award an 10 Blogs weiter
  • Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren

So, Stift gezückt und nachgedacht, jetzt geht´s los!


Pah, so einfach ist das gar nicht, überlege schon 2 Tage, was ich schreiben könnte, was interessant ist, was zu privat ist, was nicht langweilig ist, was lustig ist, was spannend ist.


Das ist wie mit einem Ü-Ei, da steh ich an der Kasse und da liegen sie, starren mich an und irgendwie werde ich magisch angezogen und eine unsichtbare Kraft zwingt mich, eins zu kaufen, oder zwei, wenn der Freund bei ist. *lach* Was für ein Gefühl, die Vorfreude, die Spannung, die Erwartung --- genau wie das Gefühl, als ich den Award bekommen habe. ;-)
Und dann ist es doch wieder bloss quietschig süße Schokolade und ein blödes Plastikspielzeug, nicht der erhoffte Heimwerkerelefant. *grins* Versteh ihr, was ich meine? *lach*

  1. Ich bin ein leidenschaftlicher Esser, egal ob Fast Food oder leckere Steaks, besonders Obst hat es mir angetan, ich vermisse jetzt schon die Wassermelonen. ;-)
  2. Dieses Jahr habe ich über 7kg abgenommen (trotz Punkt 1 *grins*)
  3. Ich habe sehr empfindliche Augen und habe draußen fast immer eine Sonnenbrille auf, außer nachts.  ;-)
  4. Ich bin grad dabei, ein Fahrrad zu kaufen, das ist ja eine Wissenschaft für sich.
  5. Seit einem Jahr trage ich nur Kleider, egal bei welchem Wetter.
  6. Ich bin sehr leicht für was zu begeistern, egal ob für Kosmetik oder bei anderen Hobbys oder auch beim Waschmaschinenkauf, da gibt´s ja auch tolle Sachen...! *grins* Technikkram macht Spaß!
  7. Ich gucke seit ungefähr 1994 oder 1995 oder ... GZSZ, genau ab da, wo Saskia Tom heiraten wollte, der aber in Milla verliebt war, weiß einer, wann das war? *grins* Schade, dass ich nicht gleich von Anfang an geguckt habe. Ansonsten guck ich kaum Fernsehen, wenn dann besonders gerne Dokus über alles mögliche. 
Ich gebe den 7 Award an folgende Blogs weiter: 




Kommentare:

  1. Dankeschön!!!! Ich freu mich ganz doll viel drüber ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ja, ich erinnere mich noch an Saskia & Tom! Da war ich noch ein kleines Kind, aber habe immer mit meiner Mutter GZSZ geguckt. Jetzt gucke ich es gar nicht mehr.
    Punkt 5 finde ich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!!!!! GZSZ guck ich nicht, ich bin Science Fiction und Fantasy Fan. Aber wer versteht einen Fan besser als ein anderer Fan? *schneuz*
    Bärbel, gerührt, nicht geschüttelt

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Sind sehr interessante und sympathische Antworten von Dir.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Oh, vielen lieben Dank für den Award! :)
    Mein allererster. Jetzt muß ich mich erst mal damit auseinandersetzen, wie man sowas macht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch :)
    sehr süße antworten.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass du mitgemacht hast :-) Und ich habe mir letztes Jahr auch ein neues Rad gekauft, weiß also wie kompliziert das ist ;-) Habe mich für ein Crossbike von Stevens entschieden und bin zufrieden damit :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Ich werde mich in den nächsten Tagen an die 7 Dinge begeben

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...