Dienstag, 18. Oktober 2011

Ich habe heute leider kein Foto für Euch!

Ja, ärgerlich, aber nix zu ändern. *lach*

Natürlich haben wir gestern Fotos von meinem Outfit gemacht, auch wenn ich wegen Schnupfnase und tränenden Augen wieder nicht geschminkt war. Aber..., jetzt kommt´s, die Bilder sind nicht nur viel zu dunkel geworden, auch sieht man überhaupt keine Farbe. Schal, Kleid, Strumpfhose, Stulpen, Schuhe, Jacke --- alles schwarz. Dabei hatte ich das doch so hübsch gemixt, schwarz mit lila. 

Ok, der Herbst ist noch lang, ich werde das Outfit sicherlich öfter anhaben und dann wird das "aussagekräftige" Bild nachgereicht. 

Wer trotzdem gucken möchte, bitteschön klick! ;-)

Aber da ein Post so ganz ohne Bild immer sehr lahm ist, zeige ich euch ein Herbstbild, welches ich vor ewigen Zeiten fotografiert habe. 


Kommentare:

  1. Ulking, dieses Post hatte ich in eiem anderen blog gesehen, BEVOR es bei mir angezeigt wurde, da ich meine bloigseite seit 2 Minuten nicht aktualisiert hatte, hehe. Aber schönes Foto, das Blatt! Und die Klamotten sind schwierig zu fotografieren: Dunkel, drinnen, Blitz. Manchmal möchte man die Kamera in die Ecke schmeißen, wenn sie nicht zeigt was wir sehen. Aber die Sonne wird wiederkommen.... igendwann. Und dann will ich das Outfit sehen!

    AntwortenLöschen
  2. So schlecht ist das Bild doch gar nicht (ich bin neugierig, ich hab natürlich geklickt). Die Kontraste hätte man mit einem Bildbearbeitungsprogramm doch sicher noch ein bißchen verbessern können, oder?

    LG:g

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gesicht ist aber total okay auf dem Bild - nix Schnupfnase. Nur das Outfit erkennt man leider wirklich nicht *verflixt*

    Wer macht denn immer deine Fotos?

    AntwortenLöschen
  4. Also nun sei mal nicht so selbstkritisch. Das Foto sieht doch toll aus.
    GUTE BESSERUNG wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure Kommentare, ich freu mich immer wie eine Schneekönigin über jeden einzelnen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ärgerlich...aber du beskommst bestimmt nochmal ein Foto hin, wo man das besser sieht. Ich hoffe, deine Schnupfnase verabschiedet sich bald von dir!

    Ja, zum Teil kann ich gar nicht mehr zeigen, was ich draus gemacht hab, weil die Teile schon nach Deutschland geflogen sind. Aber im Prinzip stricke ich gerade eh immer nur den gleichen Schal.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...