Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Frage des Tages] Welcher Schmuck zum Lack?

Da lackiert man sich die Nägel mit seinem neuesten Schätzchen, zieht sich dann hübsch an und steht plötzlich ratlos vor dem Schmuckkästchen, weil der Goldring nicht zum Goldlack passt, oh je.

Worum geht´s?
Um Immortal Gold, den wunderschönen Lack aus der aktuellen MAC Posh Paradise LE.


Und ich war mir so sicher bzw. habe ich gar nicht überlegt, 
denn es war mir eigentlich klar, dass ich dazu Goldschmuck tragen werde.


Aber sieht mein Goldring nicht merkwürdig dazu aus?
Und er Nagellack sieht plötzlich auch nicht mehr Gold aus, sondern grünlich. 


Dann habe ich es mit einem Silberring versucht, sieht auch doof aus.


Ok, letztendlich habe ich mich dann für den schwarzen Ring entschieden,
aber so 100%ig bin ich nicht begeistert, aber ohne Ring loszugehen,
wäre auch keine Lösung gewesen, dann hätte ich mich so nackt gefühlt! ;-)


Heute probier ich mal den blauen Ring aus, geht eigentlich, aber naja. ;-)
Passt wenigstens zum neuen blauen Kleid. 

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass mir der blaue Ring dazu am besten gefällt :) Mag die Kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh da nur eine pragmatische Lösung: einen farblich passenden Ring in Altgold erwerben. ;-)

    Aber doof, wenn man sich das so schön vorgestellt hat und dann klappt es hinten und vorne nicht.

    AntwortenLöschen
  3. @Shia, der blaue Ring gefällt mir jetzt auch erstmal am besten dazu.

    @george, ja, auch eine Lösung, aber d.h. ich renne ewig mit dem Nagellackfläschen in jeden Schmuckladen und suche wie bekloppt! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner lack, den will ich mir auch noch holen :)
    also ich würde braunen schmuck dazu tragen
    gold und silber geht da wirklich gar nicht....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @Yvonne, danke für den Tipp, da hab ich doch gleich eine Idee! ;-)
    Es gibt doch so Holzschmuck, also Holzringe usw., das könnte perfekt dazu passen!

    AntwortenLöschen
  6. Den schwarzen Ring finde ich hier in der Auswahl auch am passendsten, alles andere wirkt irgendwie komisch
    .
    Bei H&M gibts grade Vintage-Kram in dieser Farbe, zum "nur mal probieren" düftest du da fündig werden

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Lack auch in den letzten Tagen getragen und hatte ein ähnliches Problem. Letztendlich habe ich einen goldenen Modeschmuck- Ring mit grünen Steinen dazu getragen, der auf alt gemacht, d.h. leicht geschwärzt ist. Das sah am besten aus. Ich würde auch sagen, dass Vintage Schmuck und Holzschmuck am besten dazu passt.

    LG, Solana

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack hat einen leichten Khakischimmer. Hatte ihn mal bei Douglas ausprobiert und mich daher für den goldenen Lack von Isadora entschieden.

    Altgold könnte ich mir als Ring auch noch gut vorstellen. Der Ton ist dann ja etwas dunkler. Ansonsten evtl. creme- oder khakifarbene Perlenringe. Sei ehrlich, Du suchst doch nur nach einem Grund, Dir einen schönen neuen Ring zu kaufen ? ;-)))

    Bin mal gespannt, was Du machst.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe diese Metallictöne total, super für den Herbst!
    schöner blog!!<3

    AntwortenLöschen
  10. @Ari, Perlenringe sind auch eine gute Idee!
    Nein, ganz ehrlich, diesmal ist das keine Ausrede für einen erneuten Schmuckkauf! ;-)

    @WaxWhiteRose, danke für den Tipp mit H&M wegen den Altgold-Ringen.

    Samstag werd ich schlendern gehen und dann berichte ich! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. schöner Blog :)
    der Nagellack gefällt mir total.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moppi,
    eventuell könnte auch ein Armreif oder Armband
    statt Ring getragen werden, die erhält man ja auch in irre vielen Farben + Materialien.
    Mein persönlicher Tipp ist lieber etwas nicht so metallisches zu dem Lack, also vielleicht ein Korallen-Armband / da der Lack goldig mit leichtem Grünstich ist.Kleine Empfehlung am Rand, hast Du ein Buch über Farbberatung?Ich hab es und man erspart sich Fehlkäufe,meins hab ich schon fast 20 Jahre,von Falken Verlag,denn es nützt nichts wenn man viel Geld für Klamotten ausgiebt die dem Taint nicht stehen,so ist es auch mit Make-Up und Schmuck,ich schau hier bestimmt mal wieder rein,Liebe Grüße von M.

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! Hab mich sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen
  14. Der blaue Ring ist schoen und bildet einen tollen Kontrast zum Lack

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack ist wirklich wunderschön. Sehr brilliante Farbe :)
    Liebe Grpße
    KAT

    AntwortenLöschen
  16. Nun bin auch ich eine neue Leserin (-:

    Disen Post finde ich genial. Es ist wirklich eine sehr gute Frage und du hast die mir Bravour gelöst!!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...