Sonntag, 30. Oktober 2011

Die Woche in Bildern - Testphase Teil 5

Ich krieg das einfach nicht hin, täglich mind. 1 Bild zu machen, auch wenn es ein langweiliges sein sollte wie z.B. beim Einkaufen im Supermarkt. *lach*
Dafür habe ich heute für euch eine Bilderflut, fast schon zu viele, aber ich zeig sie euch trotzdem. ;-)

Viel Spaß beim Gucken! 


Eigentlich und auch an sich ein doofes Bild, aber für mich toll,
es sind jetzt irgendwelche Gänse bei uns am See, da freu ich mich! ;-)
Also das linke Federvieh, rechts ist ein Blesshuhn. 


In der Nähe sanieren sie ein altes Haus und ich finde das faszinierend,
wie man da jetzt durchgucken kann. 


Aus dem Auto fotografiert, ich war mal wieder zu Besuch bei meinen Eltern. 


Spaghetti Carbonara 


Es war total lecker und viel zu viel. ;-)



Blumenimpressionen bei meinen Eltern im Garten.


Und ein wunderschöner Sonnenuntergang! *seufz*


Ich geh nicht nur essen, ich koche auch zu Hause! *grins*


Und eigentlich mache ich immer alles frisch, aber bei dieser Fertigpackung kann ich
immer nicht widerstehen, das schmeckt echt gut und die Zutaten sind auch gut.



Und Eis gab´s diese Woche natürlich auch wieder! *yammi*


Ich hin Berlin, ich muss mal mehr Outdoorbilder machen. ;-)


Fahrräder haben wir uns auch wieder angeguckt, mein Freund hat sich immer noch
nicht entschieden, welches er möchte, ist aber auch nicht einfach. ;-)


Im Einkaufscenter Alexa in der Futterabteilung. 
Ich hab auch schon wieder 1,5kg zugenommen, kein Wunder! *kicher*


Gestern waren wir mit unseren Wassersportfreunden feiern!
Zu essen hab ich mir ein kleines (hihi) 250gr Steak medium ausgesucht, lecker!


Und zum Abschluss natürlich noch ein kleines Eis! ;-)

Kommentare:

  1. Die Spaghetti Carbonara würde ich jetzt sehr gerne essen!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Die Carbonara sahen ja toll aus, und so ein großer Teller. Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss grad so grinsen... zum Einen, weil dein Freund so lie grinst :) Und zum Anderen, weil ich meine Bilder der letzten fünf Tage sortiert hab und bis auf den Halloween Ausflug hab ich nur Essen fotografiert. Kein Wunder, dass wir zunehmen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...