Dienstag, 16. August 2011

Schuhting

Das kommt dabei raus, wenn Mama am Telefon sagt, ich möchte ihr doch bitte die selben Schuhe bestellen, die ich habe (schwarze Peeptoes von Clarks) und man (ich) dabei noch ein wenig auf Amazon rumstöbert und plötzlich diese tollen roten Peeptoes entdeckt, also schnell Push the Button und sich auf ein Paar neue Schuhe freuen!
Vor allen bei diesem Schnäppchen, wer spart nicht gerne? ;-)

Gestern gleich Hardcore Test, 8 Std. laufen, alles super! Die Absätze sind auch nur ca. 6,5cm hoch, also sehr angenehm.
Nur am linken Schuh an der Außenseite, wo diese 2 kleinen Nähte sind, da hat es etwas gedrückt, aber mit einem Pflaster ging es.





Kommentare:

  1. Die sind total schön - aber ich mag kein Peeptoe, sonst wären sie sicher in der engeren Wahl gelandet. Sie haben so nen Touch Doc Martens :-P

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Ich find die rote Kombi wirklich klasse

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts wie Magi... tolle Schuhe nur ich mag keine Peeptoes - aber wirklich geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Ja, komisch, ich höre von vielen, dass sie keine Peeptoes mögen, ich sollte mal eine Umfrage starten, warum eigentlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Moppi,
    ich finde die Schuhe toll und ich mag Peeptoes. :-) Passen super zu Deinem Kleid.

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Der Clinique Lippenstift überrascht mit guter Haltbarkeit, trocknet nicht aus, Konsistenz ist eher cremig. Lässt sich gut auftragen. Vor vielen Jahren hatte ich schon mal einige Clinique Lippies und die waren auch so toll zu tragen. Fazit: kaufen!!! ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Danke Meilu, ich glaub, die 6 Euro sollte ich wohl wirklich investieren! ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...