Freitag, 19. August 2011

Chanel Rouge Allure Velvet Lippenstift La Ravissante Nr. 32

Wow, Chanel hat neue Lippenstifte mit mattem Finish rausgebracht und ich liebe sie jetzt schon!
Es gibt 8 Farbtöne von dezent bis kräftig, aber alle strahlend schön!
Die Lippenstifte sind nicht stumpf matt, sondern samtig matt, dass sieht sehr natürlich aus. Obwohl sie sehr cremig sind und man auch ein cremiges Gefühl auf den Lippen hat, als pflegend würde ich sie nun nicht unbedingt einstufen und die Lippen sollten in Ordnung sein, wenn man einen matten Lippenstift aufträgt. Ich benutze vorher MAC P+P Lip.
Die Farbe verblasst angenehm gleichmäßig, aber wenn der Lippenstift fast weg ist, hat man ein recht stumpfes Gefühl auf den Lippen, man kann nicht mehr so hin&her gleiten, wenn man versteht, was ich meine. ;-) Aber eigentlich auch nicht anders als bei ungeschminkten und ungecremten Lippen.

Preis: ca. 30 Euro


Nr. 32 LA RAVISSANTE
Zarte Koralle mit Bernsteinreflexen

Nr. 33 LA DISTINGUÉE
Elegantes Beige mit Pfirsichakzenten

Nr. 34 LA RAFFINÉE
Frisch strahlendes Rosenholz

Nr. 37 L’EXUBÉRANTE
Das intensiv leuchtende Rosé signalisiert Glamour

Nr. 38 LA FASCINANTE
Tiefes, magnetisches Rot mit ewiger Verführungskraft

Nr. 39 LA SOMPTUEUSE
Braunrot mit faszinierender Eleganz

Nr. 40 LA SENSUELLE
Hochgradige Verführung durch intensives Violett

Nr. 41 L’EXQUISE
Ein raffiniertes Braun mit Kupfernuancen

Auf Style-and-Beauty.com findet ihr Swatches von allen Lippenstiften.
Mir gefällt die Nr. 33 La Distinguée auch noch sehr gut.
Da die Nr. 35 und 36 fehlen, hoffe ich ja sehr, dass es sie vielleicht bei der nächsten Edition geben wird.
Nr. 32 La Ravissante
der Lippenstift sieht so viel dezenter aus als aufgetragen

Hier noch Swatches von Nr. 37 L´ Exubérante und Nr. 34 La Rafinée, die sich die liebe Princess T. gekauft hat!
Nr. 37 L'Exubérante
Nr. 34 La Rafinée
Der Lippenstift hat einen tollen Mechanismus, im ersten Augenblick wusste ich gar nicht, wie ich den öffnen soll. *lach*
Man klickt hinten auf das goldene Ende mit dem Chanel Logo und *zack* schnippt der Lippenstift ein Stück raus und man kann den Lippenstift aus der schwarzen Hülle ziehen.
Lippenstifthülse geschlossen
Lippenstifthülse offen


Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Verlinkung! LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. die farbe steht dir ausgezeichnet! ich muss diese lippenstifte endlich auch mal unter die lupe nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, musst Du unbedingt machen, Lilly! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe sieht richtig, richtig schön aus :) !
    Ich möchte mir die ja auch unbedingt noch angucken und ein schönes Rot für den Alltag kaufen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...