Samstag, 16. Juli 2011

MÄK Mode Blumen LE

Aus der aktuellen MAC Fashion Flower LE habe ich als Dankeschön für einen kleinen Gefallen von der lieben Mora vom SwissMakeUp Blog den Lidschatten Groundcover bekommen.

Vielen Dank nochmal dafür, ich mag die Farbe sehr!



Die Lidschatten haben alle ein hübsches Blumen Design als Relief.
Die Farbe könnte man als schmutziges Grau mit einem ganz leichten Hauch
taupiges Braun ;-) bezeichnen. 
Groundcover hat ein mattes Finish, die Farbe ist sehr dezent, gut zum Verblenden oder als dezentes AMU auf dem ganzen Augenlid. Es lässt sich etwas schwer auftragen, der Lidschatten gibt etwas schwer Farbe ab, dafür hält er dann aber umso besser auf dem Augenlid. Ich habe ihn mit dem Pinsel MAC 239 aufgetragen bzw. mehr aufgetupft und mit dem 217 verblendet.

MAC e/s Groundcover über Base UDDP

Lippenstift MAC Marquise D´ aus der MAC Wonder Woman LE

MAC Mineralize Blush Pressed Amber aus der MAC Semi Precious LE


OOTD - leider kein Blumenkleid,  das hätte besser zur LE gepasst *lach*

Kommentare:

  1. Ich mag die auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht sehr schön aus! Ich dachte, der wäre etwas grünlich und habe ihn deswegen gar nicht näher angeguckt - werde ich morgen direkt nachholen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Den Lidschatten habe ich ja auch und finde ihn ganz toll für Alltags-AMUs. Das Kleid ist auch hübsch!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Meilu, den Lidschatten hab ich auch schon bei Dir auf dem Blog bewundert!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    zu deiner frage:
    Ich sprühe auch den MAC Fix+ auf den Pinsel und nehme dann die Farbe auch! Hatte mir jetzt aber aus der essence you Rock LE, dass refreshing spray gekauft, hat glaub ich 2-3 Euro gekostet, und damit klappt es auch prima!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Find den Lidschatten an dir auch sehr hübsch, dürfte es ja auch in natura bewundern ;) .
    Sieht so schön rauchig, aber dennoch alltagstauglich aus ^^.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...