Freitag, 22. Juli 2011

MAC Semi Precious Teil 3 "Golden Gaze"

Die Semi Precious LE gefällt mir mal wieder richtig gut, aus den letzten LEs (seit der Peacocky LE im Februar) war immer mal nur ein Teil bei, was mich interessierte, aber diesmal ist es anders und das macht Spaß! ;-)


Gastbloggerin Pricess T. hat schon über einen Großteil der LE berichtet und auch ich hab meine beiden Schätzchen gezeigt!


Vorgestern konnte ich nicht widerstehen und habe mir auch noch den Mineralize Lidschatten Golden Gaze gekauft.








Grund war folgender Satz auf Magi-Mania.de:


“Die groben Partikel können hier wohl besser so angeordnet werden, dass sie aus einem schrägen Blickwinkel das Reflektieren sein lassen und einfach wie ein Schatten wirken. Sehr cool…”


Und genauso ist es! Ein Lidschatten, viele Nuancen, je nachdem, wie das Licht fällt. 
Ein narrensicherer (ich liebe dieses Wort in Bezug auf Kosmetik *zwinker*) Lidschatten, buttrige Konsistenz, leicht aufzutragen, super zu verblenden und mit nur einer Farbe erreicht man ein wanhnsinnig tolles Ergebnis!


Jetzt kommt eine kleine Bilderflut, ich habe den Lidschatten großzügig auf der Hand geswatcht, damit ihr sehen könnt, wie er changiert, wie er jedoch ohne direktes Licht nicht schimmert, sondern wie schattiert aussieht.


Den Lidschatten habe ich nur trocken aufgetragen und man benötigt auch wenig davon, um ein schon recht deckendes Ergebnis zu erzielen. Wie toll wird er erst aussehen, wenn ich ihn mit dem MAC Fix+ nass auftrage!





Und hier nun das Wunderteil auf den Augen!
Als Base hab ich die UDPP benutzt, ansonsten den e/s trocken aufgetragen.
Es ist wirklich nur eine Farbe, unter den Augenbrauen ist MAC Prized,
womit ich auch den Golden Gaze verblendet habe.


Lippenstift MAC Martha
Rouge MAC Pressed Amber

Kommentare:

  1. die Farbe ist wunderschön:-) Sieht aus wie eine noch goldigere und noch dreckigere Version von Patina.

    Sehr schönes Amu. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post&tolle Swatches!

    Ich liebe ihn auch heiß und innig:)

    AntwortenLöschen
  3. deiner sieht so schön aus :D ! meiner hat ja noch etwas mehr schwarz drin.

    und stimmt, patina passt bestimmt sehr gut zusammen mit den golden gaze :) .
    der blush ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...