Donnerstag, 14. Juli 2011

MAC Semi Precious Schätzchen

Nachdem Princess T. ihre MAC Semi Precious Einkäufe gezeigt hat, bin ich heute an der Reihe, jedoch nur mit 2 Produkten. ;-)

Eigentlich wollte ich 2 von den Mineralize Blushes, Warmth of Coral und Pressed Amber, habe mich dann aber am Counter nur für Pressed Amber entschieden, da mir das andere Blush dann doch zu orangig erschien, hatte gehofft, es wäre mehr Koralle.

Pressed Amber ist ein netter beige/braun Ton, ich würde ihn neutral bis warm einschätzen.
Die Textur ist samtig weich und ganz fein. Die Farbabgabe ist gut, er ist nicht zu heftig pigmentiert, was den Auftrag ja eher schwierig machen würde. Der Blush lässt sich wunderbar verblenden, also wirklich easy going - ich bin echt begeistert!


Die Mineralize Lidschatten fand ich von Anfang zauberhaft, aber da ich schon genügend Lidschatten habe und kein AMU-Künstler wie manch anderer bin, sollte es eigentlich beim Gucken bleiben! ;-)
Habe am MAC Counter fröhlich alle e/s durchgeswatcht und dann passierte es - Unsurpassable lachte mich an, ein zartes hellgrün mit einem super Funkeln --- ich war verliebt und musste ihn haben! 

Der Unsurpassable ist ein grünlich/lila Ton mit kupferfarbenen Adern.
Die Textur ist etwas gröber als z.B. die MES aus der In The Groove LE vom letzten Jahr.
Dafür ist das Glitzern einmalig. Man kann den Lidschatten trocken oder feucht auftragen, was ja allgemein bekannt ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...