Montag, 18. Juli 2011

Fotoshooting mit Katja

Das Shooting mit Katja liegt schon einen Monat zurück, aber nun komm ich endlich dazu, die Bilder zu zeigen. Das Shooting hat total viel Spaß gemacht, wir hatten mit dem Wetter echt Glück, es hat nur einmal zwischendurch heftig geregnet und davon gibt es noch ein tolles Regenschirmfoto, das ich aber noch bearbeiten muss, es ist mir leider nicht ganz so gut gelungen.

Weitere Fotos findet ihr auf meinem Fotoblog modelfotos.blogspot.com.
Und wer aus dem Raum Berlin auch Lust hat, sich als Model zur Verfügung zu stellen, ein wenig Zeit & Geduld mitbringt, kann sich einfach bei mir melden: moppiable[at]web.de
Das ganze ist kostenlos und läuft auf TFP-Basis, d.h. Time for Print, ihr "opfert" eure Zeit und bekommt dafür die Bilder.
Es ist alles kostenlos und ihr alleine bestimmt, welche Bilder veröffentlicht werden. Das ganze wird auch per Vertrag festgehalten. Für weitere Fragen mailt mir einfach, ich würde mich sehr freuen!



Kommentare:

  1. die fotos sind super gelungen. cool finde ich das letzte bild, wo der blitzblaue nagellack einen schönen kontrast zu dem schwarzen outfit bildet. leider wohne ich zu weit von dir weg, moppi, aber ich würde mich sehr gerne von dir fotografieren lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh oh, Raum Berlin? Da werd ich dich wohl mal anmailen müssen :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...