Sonntag, 26. Juni 2011

Und noch ein neuer Nagellack!

Ich hatte 3 Douglas-Gutscheine a´ 5 Euro und somit durfte der Violet Graphique Graphic Berry von Dior bei mir einziehen!



Die Farbe konnte man ganz schlecht fotografieren, so geht es mir immer mit den ganzen Rot-Tönen, das ist irgendwie schade.


Die Farbe ist ein beeriges dunkles Pink, viel dunkler als auf den Bildern, aber die Farbe in der Flasche auf dem unteren Bild kommt in etwa hin.


Die Farbe habe ich passend zu diesem Kleid ausgesucht. ;-)
Naja, in Ausreden, warum ich was ganz dringend brauche, war ich noch nie verlegen...!



Und hier der Nagellack neben dem Rose Flamboyant Blazing Pink, warum haben die beiden Dior Lacke bloss so lange Namen? ;-)
Alle Bilder sind ohne Blitz fotografiert.



Jetzt werden erstmal keine neuen Lacke mehr gekauft, außer mir läuft noch ein wunderschönes helles Pink über den Weg! *grins*

Kommentare:

  1. Wunderschön! Passt gut zu Deinem Hautton.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die dunklere Farbe gefällt mir gut, dafür dass ich pink nicht so sehr mag :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...