Donnerstag, 9. Juni 2011

Pink mit Pünktchen

Ich liebe diesen pinken Gürtel mit den weißchen Pünktchen und passend dazu habe ich ein dezentes pinkes Make up geschminkt.

Heute im Laufe des Tages habe ich mir noch passend zur neuen blauen MAC Mascara einen blauen Automatic-Kajalstift von Basic bei Schlecker gekauft, da ich überhaupt nix blaues habe, nicht mal einen Lidschatten. ;-)
Die Schuhe passen nicht 100%ig perfekt zum Outfit, aber das hab ich jetzt erst abends auf dem Bild gesehen.  Liegt vielleicht auch an den Leggings, aber die musste ich heute anziehen, es war einfach zu windig und im Schatten zu kühl.





MAC Mineralize Foundation SPF15 NC15
Augenbrauenstift MAC Taupe
Lidschatten MAC Top of the Posh
Highlighter Lidschatten MAC Shroom
Blush NARS Penny Lane
+ MAC Mineralize Blush Giggly
Mascara MAC Blue Charge
Lippen Base MAC P+P Lip
Lippenstift Dior Addict Diorkiss 578
Finish MAC P+P Transparent Powder
Nagellack Dior 677


1 Kommentar:

  1. Dein Teint glowt einmalig genial...sieht so schoen aus!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...