Dienstag, 7. Juni 2011

MAC 263er Pinsel für´s Schwänzchen

Ich habe mir letztens den 263er Pinsel extra gekauft, um einen besseren Lidstrich hinzubekommen, insbesondere das kleine Schwänzchen am Ende!  ;-) Vorher hab ich immer den 209 genommen, es ging auch, aber nicht so richtig gut.




Mit dem 263er kann man wunderbar den Gel-Eyeliner gerade auftupfen. Ich benutze MAC Fluidline Glitz & Blitz, welche eine  weiche Konsistenz hat, er ist tiefschwarz mit minimalem fast unsichtbarem Goldschimmer. 




Hier seht ihr meinen ersten Versuch mit dem neuen Pinsel.
Ich bin noch nicht zufrieden, die Linie ist zu dick und zu unsauber, aber naja, ich über fleißig weiter. Zumindest stimmt schon mal so in etwa die Richtung vom Schwänzchen. ;-) Zumindest bin ich ja schon mal oberglücklich, dass ich das trotz leichter Schlupflider tragen kann!






1 Kommentar:

  1. Danke fürs Vorstellen des Pinsels; das Ergebnis finde ich sehr überzeugend.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...