Sonntag, 22. Mai 2011

Schmink-Projekt 2.0 Finale "Makes me lose control"

Juchu, ich bin im Finale beim -> Schmink-Projekt 2.0 von Femme Fatale!
Hier -> klick könnt ihr euch nochmal alle Looks von mir anschauen!


Mein 1.Versuch hat mir nicht so gefallen, die Fotos zeige ich Euch dann später!
Der Look war gut, die Fotoqualität auch ok, aber eben nicht perfekt in meinen Augen und auch hatte ich das Gefühl, ich hatte das Thema nicht 100%ig getroffen.
Mein Grundgedanke war, alle Elemente aus den Schmink-Themen von Anfang bis Halbfinale irgendwie 
als finalen Höhepunkt aufzugreifen, was mir auch ganz gut gelungen ist, aber es war nicht verrückt genug und ich habe eben nichts von "makes me lose control" gespürt. ;-)
Deshalb habe ich nochmal einen neuen, etwas anderen Look geschminkt, der eben das Verrückte besser zeigt!
Beim 1. Make up hatte ich auch links und rechts gleich geschminkt, diesmal mehr chaotisch, unkontrolliert!
Ich hab versucht, alles dem Wahnsinn nahe zu schminken und auch mit meiner Mimik zu zeigen, 
dass ich die Kontrolle verliere und nichts mehr steuern kann!

Wenn euch mein Look gefällt, würde ich mich natürlich total freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet! Dazu braucht ihr nur den Link -> Femme Fatale Schmink-Projekt 2.0 anklicken und dort findet ihr oben rechts die Umfrage!


"... Makes Me Lose Control"


Bilder wie immer anklicken!






Kommentare:

  1. finde ich ganz klasse moppi, da ist so ziemlich alles drauf auf deinem gesicht, was man sich wünschen kann. die fotos sind auch genial. ich habe für dich abgestimmt und drücke dir die daumen, dass du gewinnst.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Holly/ Susanne Andrea22.05.11, 15:50

    Super geworden! Gefällt mir ausgesprochen gut. Meine Stimme ist schon abgegeben! Natürlich für dich. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sagt die Richtige :). Deine Fotos sind einfach zum Schreien lustig - und sehr Out of Control. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos! Ich drücke Dir die Daumen!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. saugeile bilder :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...