Mittwoch, 4. Mai 2011

Schmink-Projekt 2.0

Seit dem 28.02.2011 mache ich bei dem Schmink-Projekt 2.0 bei Femme Fatale mit und da ich heute einen neuen Look zum aktuellen Thema "1001 Nacht im Morgenland" geschminkt habe, aber erst am 08.05., wenn alle Bilder von den Teilnehmern veröffentlich werden, hier zeigen darf, poste ich zusammenfassend mal alle meine Wettbewerbsbeiträge vom Schmink-Projekt, welches mir übrigens totalen Spaß macht! Ich hoffe sehr, dass ich in´s Finale komme, möchte natürlich auch noch den letzten Look schminken, bin jetzt schon auf das Thema gespannt!
Sonntag gibt´s dann meinen Beitrag zum aktuellen Thema!
Und ich bin selber erstaunt, wie unterschiedlich auf den Bildern aussehe, erkenne mich ja selbst kaum wieder! ;-)

1. Runde "Natural Pure Champagne"

2. Runde "Augenflimmern"

3. Runde "Farb Overkill"

4. Runde "Bronzer in Bronx"

Halbfinale "1001 Nacht im Morgenland"

Finale "Makes me lose control"


Kommentare:

  1. Ich finde alle Bilder wunderschön. Die Looks sind wirklich gut gelungen.

    Hättest du vielleicht Lust, an meinen Gewinnspiel teilzunehmen?

    Der Link dazu:
    http://vanysbeauty.blogspot.com/p/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Augenflimmer-Design haut mich total um. Haare, Outfit, einfach super!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Bilder! Wusste gar nicht, dass du so kreative Make ups machst! Wirklich toll!
    Ich hab auch schon mit einer Netzstrumpfhose gearbeitet:
    http://www.mel-et-fel.com/2012/03/schmink-projekt-30-disney.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...