DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 21. November 2012

[Kreativ-Look] Auen-Elfe

Der Blog Sweet Cherry wird 1 Jahr alt, ich gratuliere natürlich recht herzlich und nehme hiermit an dem tollen Gewinnspiel teil! Als Teilnehmer soll man ein Make up zum Thema Fantasy schminken und das hab ich natürlich gerne gemacht, denn der Preis, ein Kosmetikprodukt seiner Wahl in Höhe von bis zu 30 Euro ist natürlich nicht zu verachten.

Meine Figur ist eine Auen-Elfe, den Namen hat sich übrigens spontan mein Freund ausgedacht. ;-)
Zu sehen in verschiedenen Outfits, denn auch im Wald möchte man mit der Mode gehen.
Erstaunlicherweise fällt es gar nicht so sehr auf, wie ich eigentlich gedacht hatte, dass die Oberlippe nicht geschminkt, sondern mit Make up abgedeckt ist.
Und wieder ein Gewinnspiel, wofür ihr mir bitte die Daumen drücken müsst! ;-)

Anna Dello Russo for H&M

Ich habe mir aus der Anna Dello Russo for H&M diesen Zebra-Armreif und bin sehr zufrieden damit und habe ihn auch schön öfter getragen. Ich habe ihn zu einem schwarzen Kleid kombiniert und den restlichen Schmuck sehr dezent gehalten, nur kleine goldene Ohrringe dazu.
Der Armreif hat ca. 30 Euro gekostet, ist recht schwer und gut verarbeitet. Bis jetzt ist auch noch nichts von der Emaille abgeplatzt und ich hoffe, das bleibt auch so.
Und schon die türkise Schachtel ist ein echter Hingucker! ;-)

Welche Schmuck habt ihr aus der Designer-Kollektion
gekauft und tragt ihr ihn auch regelmäßig?
Oft ist es ja so, dass man etwas wunderbar findet, obwohl es sehr auffällig ist
und dann doch nicht trägt, weil der passende Anlass fehlt. ;-)


Dienstag, 20. November 2012

Gewinnspiel bei Amberemotion

Ich habe mich in einen silbernen Armreif, den Nicest Things vorgestellt hat,
verliebt und auf Amberemotion kann man jetzt einen gewinnen, der etwas schmaler ist,
also 3mm und soooooo wunderschön! ♡ 

Und nun drück ich mir selber die Daumen, dass ich hoffentlich gewinne! ;-)


[betucht am Dienstag] Doppelt schön.

                                                 Eine Aktion von Die Kunst, den Alltag zu feiern
 Gestern hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht! 
Dieser hübsche Schal hat reduziert nur 4 Euro gekostet!
Ich freu mich immer, wenn ich hübsche einfarbige Schals oder Tücher finde, die auch
wirklich gut aussehen, denn die passen dann immer sehr gut zu bunten Oberteilen.
Der Schal sieht sehr gut zu meiner Schlangenledertasche und der lila Sonnenbrille aus,
zwar nicht ganz perfekt von den Farben, aber es passt doch recht gut zusammen.

Mögt ihr lieber bunte Schals/Tücher oder auch gerne einfarbig?


Montag, 19. November 2012

Wärmendes Türkis für die Finger

Meine neuen Handschuhe. Gesehen & sofort verliebt. Weiches Leder, innen leicht gefüttert.
Und dann noch in der Lieblingsfarbe Türkis, ich musste sie einfach kaufen. 
15 Euro, in der Metro gekauft, No-Name.

Vor 3 Jahren hatte ich mir mal ganz tolle lilane Glattleder-Handschuhe gekauft, so mit Schleifchen, absolut süß, ich habe die geliebt, leider nur 3 Wochen lang, dann hab ich die verloren. Ich denke, ich hatte sie im Auto auf den Schoß gelegt und beim Aussteigen sind sie einfach runter-/rausgefallen. Diesmal werde ich also besonders aufpassen, dass ich lange Freude an meinen Handschuhen habe. 

Eigentlich suchte ich ja neue schwarze, weil meine schwarzen schon nicht mehr so schön sind, 
aber so ist das immer, was man sucht, kriegt man nicht, dafür kauft man andere hübsche Sachen.

Welche Lieblingsfarben haben eure Handschuhe?


Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtliche Maniküre

Ich weiß nicht, warum, aber ich habe eben schon meine am Donnerstag im Baumarkt neu gekaufte Weihnachtsbeleuchtung für´s Küchenfenster aufgehangen und dazu passen perfekt meine goldenen Nägel. Und deshalb gibt´s jetzt einfach mal ein paar Handy-Bilder. ;-)
Die Beleuchtung lass ich auch nur heute an, weil Sonntag und mir irgendwie danach ist. So. :-D
Die Nägel hab ich am Feitag lackiert, wollte es irgendwie Drei-Dimensional hinbekommen, hat aber  nicht so geklappt bzw. der Effekt ist gar nicht zu sehen, auch bei gutem Willen nicht. Aber hübsch isse trotzdem. ;-)
 Ich mag das goldene Funkeln und goldene Lacke trag ich eigentlich auch das ganze Jahr über.
Ich hab 7 Schichten lackiert, der CG hat auch feinen Goldglitzer und durch die 3 verschiedenen Goldeffekte sollte es 3D werden, aber ich hätte wohl dazwischen dann jeweils noch 1 mal Klarlack nehmen müssen, aber dass wäre dann ja fast unmöglich, dann wären es 9 Schichten. o_o 

1 x Base Essie Norish Me
2 x China Glaze Fast Track
1 x NYX Gilded Glitter
1 x Essence Make it Golden
1 x Top Coat Essie God to go
Hatte dann befürchtet, dass das ganze nie trocken wird, *lach* aber dem war nicht so, ging doch recht gut. Und die Maniküre hält prima, denn Tipwear fällt zum Glück gar nicht auf. 

Und, seid ihr auch schon weihnachtlich eingestimmt?
 Gibt´s schon die ersten Lichter zu sehen? *lach*

Freitag, 16. November 2012

[Bloggeraktion] Blogger Shoppingqueen #11


Das Motto der Shopping Queen von Bonn

Kretschmer erwartet in der Oper elegante Roben


Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Bonn. Ab in die Oper: Ob kurz oder lang - Hauptsache klassisch! Die Damen müssen sich richtig schick machen, um Shopping Queen zu werden. 

Was für ein Thema. ;-)
Die Oper ist irgendwie gar nichts für mich, obwohl ich klassische Musik sehr mag und auch zu Hause verschiedene klassische Radio-Sender höre. Wenn ich Urlaubs- und andere Bilder zu einer Dia-Show auf DVD brenne, unterlege ich sie auch immer mit klassischer Musik und bisher hat das allen gefallen, auch denen, die sonst nichts damit am Hut haben.
Shoppingqueen #11


Wallis black maxi dress
€79 - wallisfashion.com


Ralph Lauren Collection coral high heels
€170 - theoutnet.com


Dune black handbag
€75 - debenhams.com


Jon Richard bangle bracelet
€20 - debenhams.com


Silver earrings
€10 - windsorstore.com


Charlotte Russe diamond ring
€4,71 - charlotterusse.com



Das wäre so mein Outfit für die Oper, ein schwarzes langes Kleid mit Spitzeneinsätzen vorne und am Rücken und dazu schönen funkelnden Glitzerschmuck, für echte Diamanten hat das Budget nicht gereicht. ;-)

Make up: richtig dunkle Smokey Eyes und knallrote Lippen
Haare: klassisch hochgesteckt, ohne verspielte Löckchen oder so ;-)

Ausgegeben habe ich für Haare & Make up insgesamt 100 Euro (Ist das wirklich immer so teuer, was die Kandidaten da manchmal bezahlen?) und 351,78 Euo für das Outfit mit Schuhen und Clutch.

Hier die Beiträge der anderen Oper-Besucherinnen:


Und wie immer kann auch jeder mitmachen, einfach den Link in die Kommentare schreiben.



Donnerstag, 15. November 2012

Project Make up Black & White

Seit April 2010 gibt es Project Make up und ich habe auch schon 2-3 mal mitgemacht und mir jetzt vorgenommen, regelmäßig daran teilzunehmen. Ich habe mir aber immer die tollen Looks angeschaut und hatte bei den Themen auch oft gleich Ideen, aber wenn man das nicht immer gleich macht und es mehrmals auf morgen *grins* verschiebt, ist der Abgabetermin dann oft vorbei.

Worum geht es genau? Ab dem 15. eines Monats hat man 4 Wochen Zeit, einen kreativen Look zum jeweiligen Thema zu schminken. Es ist kein Wettbewerb, es wird nicht abgestimmt, keiner kann verlieren! Es geht wirklich um die Lust am Schminken zu tollen Themen wie Be my Toy,  Federleicht oder auch Alice im Wunderland.

Am 15. werden die eingeschickten Bilder veröffentlicht und es wird dann auch ein neues Thema bekanntgegeben. Das aktuelle Thema, wozu ich mich auch geschminkt habe, heißt Black & White.
Das Bild an sich ist bearbeitet, die Streifen sind aber echt. ;-) Hab es nur in s/w umgewandelt.
Schaut unbedingt mal beim Project Make up vorbei und macht vielleicht auch mal mit!


Mittwoch, 14. November 2012

[Parfum] Love, Chloé


Ich hab mir jetzt ein neues Parfum gekauft, Love, Chloé von Chloé.

Der Duft erschien 2010.
Parfümeure Louise Turner und Nathalie Gracia-Cetto

Es gibt jetzt von 3 Chloé-Düften kleine 20ml Flakons My Little, was mir sehr gut gefällt,
so kann man sich vielleicht sogar alle 3 Düfte holen, wenn man sich nicht entscheiden kann.

My Little Chloé

Chloé EDP 20ml ca. 35 Euro
L'Eau de Chloé EDT 20ml ca. 30 Euro
Love, Chloé EDP ca. 35 Euro
(Preise Douglas)
Ich bin nicht so gut im Düfte erkennen und beschreiben, eher schmeck ich irgendwelche
Kräuter im Essen raus und koch das nach. ;-) Das Parfum Love, Chloé duftet jedenfalls
umwerfend gut und ein wenig ärger ich mich schon, dass ich nicht doch gleich die große
Flasche genommen habe, aber ich war mir nicht sicher, ob das Parfum im Alltag bei mir
besteht oder dann doch nicht so zu mir passt.  Ich denke, es wird der Duft nach Flieder sein,
den ich so liebe, denn er ist auch in meinem anderen Lieblingsparfum enthalten. Das Parfum
wirkt erst etwas kräftig, dann wird er wunderbar zart blumig und irgendwann kommt ein Hauch pudrige Süße dazu, was den Duft so herbsttauglich kuschelig macht. Ich hab aber das Gefühl, der
Duft verfliegt recht schnell, aber es kann sein, dass ich ihn einfach nur nicht mehr wahrnehme. 

Duftnoten

Kopfnote: Orangenblüte, rosa Pfeffer
Herznote: Blauregen, Flieder, Heliotrop, Hyazinthe, Iris
Basisnote: Moschus, Reispuder, Talkum
Der Deckel ist an einer zarten Kette befestigt, mir ist schon fast das Kettchen
abgerissen, als ich etwas zu temperamentvoll den Deckel abgezogen habe. 
Hier seht ihr, dass der Flakon wirklich klein ist,
aber deshalb natürlich auch ideal für die Handtasche.

Lieber weniger Inhalt und dafür öfter ein neues Parfum
oder bleibt ihr eurem Duft treu und kauft gleich die 100ml Flasche?

Dienstag, 13. November 2012

[betucht am Dienstag] Blauer falscher Pashmina


Meinen neuen kuschelig weichen dunkelblauen Schal habe ich von einer lieben Freundin
geschenkt bekommen, ganz vielen Dank dafür nochmal, auch wenn es "nur" ein
Werbegeschenk war. ;-) Man sagt so leichthin Pashmina dazu, aber ich hab eben
nochmal nachgelesen, die Bezeichnung Pasmina dürfen nur Tücher, die aus
Kaschmir oder Seide gefertigt sind, heißen. Egal, ich liebe ihn trotzdem! :-D
Ich warte grad auf mein Essen im Mc Donalds. ;-) 
Schal von Passigatti designed for Eucerin
OOTD Das Kleid passt grade so noch, oh je. ;-)

Ich muss jetzt endlich mal meine ganzen Sommertücher wegpacken und nur noch
die schönen Herbsttücher und Paschminas hinhängen, die liegen nämlich noch
in kleinen Kästchen im Schlafzimmerschrank. 

Seid ihr auch so nach Pashminas verrückt wie ich?
Wo kauft ihr schöne kuschlige, aber bezahlbare? 


Montag, 12. November 2012

[NOTD] Make up Store Mariann

Mein neuer Lack Make up Store Mariann
 Tageslicht 
Der Lack hat ganz leichten feinen Holo-Schimmer, das sieht wunderschön aus.
Er ist aber kein Holo-Lack wie z.B. Make up Store Greta.
 mit Blitzlicht fotografiert
Make up Store Mariann, Greta, Aqua Fix 

Das Aqua Fix ist eine Base für Holo-Lacke, ich nehme sie aber auch für Metallic-Lacke,
dann lassen sich diese leichter lackieren und rutschen nicht so. Im Frühjahr Januar werde ich
mir Kaja holen, einen wunderschönen hellblauen Lack. Make up Store hat echt schöne
Lacke, sie kosten 12,50 Euro. Mariann hab ich diesmal mit 20% Rabatt gekauft.

Welche Lacke habt ihr von Make up Store?


Sonntag, 11. November 2012

[Bloggeraktion] Blogger Shoppingqueen #10




Das Shopping Queen Motto in Hamburg

Der Herbst ist da - Überzeuge im trendigen Mantel!


Guido Maria Kretschmer sucht die Shopping Queen von Hamburg. Mit der Reeperbahn hat sein Motto aber nichts zu tun. Es geht um die Jahreszeit: Der Herbst ist da - Überzeuge im trendigen Mantel!

Hab lange überlegt, was für ein Mantel mir wohl gefallen würde, aber habe mich dann doch entschlossen, meinen geliebten Hahnentritt-Mantel, ist zwar nicht Original das Muster, aber halt so ähnlich, zu zeigen, den ich mir 2008 im Neckermann-Katalog (?) ausgesucht habe. Ich trag ihn jetzt immer noch recht gerne, aber die Bilder sind vom Herbst 2009, wo wir das Schiffshebewerk Niederfinow besucht haben. Auf den Bildern trag ich meine Brille, die ich immer zum Fernsehen, beim Lesen usw. aufsetzen soll, damit meine Augen nicht ermüden oder was weiß ich. Damalas dachte ich, es wird besser, wenn ich die Brille ständig trage, hat aber nichts geholfen. Leider vergesse ich sie jetzt recht oft und sitze dann mit zusammen gekniffenen Augen am Computer. Gar nicht gut, kriegt man auch Falten von. ;-)

Was wäre/ist euer liebster Herbst-Mantel?

Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!



DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...