Am Donnerstag wollte ich dann Fake Lashes von Red Cherry tragen, aber der doofe Kleber "Waterproof LashGrip Eyelash Adhesive" hat einfach nicht gehalten und nach 5 Versuchen und einem rot-gerubbelten Auge habe ich es dann aufgegeben. :-( Nun muss ich doch den Duo-Kleber kaufen! ;-)
Gab´s halt ein normales Make up - mit meinem Lieblingslidschatten MAC Golden Gaze.
Freitag hätte euch dann ein Post über mein Outfit erwartet, aber wir hatten es so eilig, dass es vorher mit dem Fotografieren nicht geklappt hat und danach war ich einfach zu beschwippst! *lach* Deshalb kann ich euch erstmal nur ein Bild aus der Gaststätte zeigen, wo wir den Geburtstag von meinem Vater gefeiert haben! Das Kleid habe ich euch aber schon mal während der Regenbogenwoche vorgestellt. ;-)
Ging bei euch auch mal was richtig schief, wo es besonders wichtig war, dass alles klappt?
Bei mir waren es ja zum Glück nur Kleinigkeiten, die dem Spaß keinen Abbruch taten!