Nur ein kleiner Einblick. In der 2. Etage gab es dann noch Kleidung und Accessoires.
Die Taschen waren toll, es gab u.a. auch welche von Liebeskind für 50 anstatt 250 Euro.
Oh ja, Glitzer. Aber an sich nicht meins, aber hübsch anzusehen.
Obwohl alles sehr ordentlich war, wirkte alles etwas ramschig, wurden die Sachen nicht so schön präsentiert. Die Verkäuferinnen waren auch sehr nett und ließen sich den Stress nicht anmerken. Man muss sich vorher online registrieren lassen, um überhaupt in den Zalando Outlet Store zu kommen, darf aber eine Person zusätzlich mitnehmen. Wenn man den Newsletter abonniert hat, gibt es auch ab & zu Rabatt-Gutscheine. Alles in allem sehr nett, aber für Schuhe und Klamotten würde ich nicht unbedingt nochmal hinfahren, wenn ich aber eine Tasche brauche, gehe ich auf alle Fälle dort auch mal schauen. Habe dort außer einem Top mit Spitze nichts weiter gekauft.
Und, wart ihr auch schon bei Zalando und habt vor Glück geschrien? ;-)


