DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Versace for H&M werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Versace for H&M werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 24. Januar 2014

[Themenwoche] 1 Kleid - 5 Outfits #5 Versace

Natürlich nur Versace for H&M. *zwinker* Aber ich mag den Gürtel und das Armband mit dem typischen Versace-Design sehr gerne. Heute habe ich sozusagen, bis auf die Schuhe, die sind von Tamaris, ein komplettes H&M-Outfit an. Die Statementkette ist von Glööckler, sie passt mit dem schwarzen Band in der Goldkette sehr gut zum schwarzen Kleid. Ich habe auf den Bildern immer den Arm nach hinten gehalten, damit ich den Gürtel festhalten konnte, denn er ist mir viel zu groß geworden, muss ich erstmal neue Löcher reinstanzen mit der Lochschere. Die Strickjacke passt farblich ganz gut dazu. Eigentlich hab ich mich ja geärgert, ich hab nicht gleich gemerkt, dass sie ¾ Ärmel hat, die mag ich eigentlich nicht. Sonst ziehe ich die Strickjacke über weiße Blusen, da sieht das dann ganz gut aus mit den kurzen Ärmeln. Ich glaub, ich werde die Ärmel dann hochschieben, wenn ich keine Bluse an habe, sondern ein Kleid wie hier.
Heute ist theoretisch der letzte Tag unserer Themenwoche für die Bloggerinnen, die täglich ein Outfit gepostet haben, aber ich hab schon gehört, der eine oder andere möchte noch ein Outfit zeigen. Ich werde auch auf alle Fälle bis nächsten Dienstag weitermachen und von Sonntag bis Dienstag gibt es jeweils 5 Looks von  Greeklicious, Style Fairytale und Drangshis Blog. Freu mich schon sehr drauf. 

Heute seht ihr erstmal das 5. Outfit bei diesen Bloggerinnen.


(Ich ergänze die anderen Blogs im Laufe des Tages,
hier findet ihr schon mal die Liste aller teilnehmeden Blogs.)

Hattet ihr im Nov. 2011 auch was von Versace for H&M gekauft? 
Die Sachen waren ja damals ganz schnell ausverkauft bis auf ein paar Ladenhüter. 

Mittwoch, 16. November 2011

Versace for H&M Schaufensterbummel

Ab 17.11.2011 in ausgewählten H&M Stores erhältlich!
H&M Versace

Und, werdet ihr was kaufen?

Ich find vieles sehr schick, aber leider doch recht teuer, dafür, dass es nur H&M Qualität ist.
Aber haben würde ich gerne schon einiges, ich denke jedoch, es wird nur beim "Wollen" bleiben.


Mir gefallen die Corsage, der schwarze Faltenrock mit den Metall-Ecken unten an den Falten
und die schwarz/bunte Jacke.

Gucken gehe ich auf alle Fälle, die Versace Kollektion wird es in ausgewählten Filialen geben,
müsst ihr auf der Online Seite von H&M gucken.
In den Stores ab 8 Uhr erhältlich, online erst ab 10 Uhr.
Und dann bin ich ja mal gespannt, was dann wieder bei Ebay los sein wird. *lach*


In der Filiale im Berliner Alexa wird es die Kollektion geben
und ich habe heute schon mal einen Schaufensterbummel gemacht!




Sehr einfach, nur bedruckt, Material sieht aus wie aus den 90er Jahren.


Irgendwie wirkt das Leder nicht so hochwertig.


Diese und die oben gezeigte Ledertasche aus echtem Leder sehen leider sehr billig aus. 


Sehr bunt, aber nett. ;-)


Das Kleid sah an der Puppe schon schrecklich aus, so zippelig.


Die Tasche sah sehr hübsch aus, das Armband dazu auch, aber es wirkt eben 
nicht hochwertig, sondern wie H&M Schmuck, aber vielleicht liegt das auch daran,
dass man von anderen Schmuckmarken solche Art Schmuck nicht gewöhnt ist? 


DAS finde ich ja mal richtig gut, so wird wenigstens etwas verhindert,
dass es Massenkäufe gibt, die dann sofort auf Ebay versteigert werden.
Hoffentlich halten sich die VerkäuferInnen bei dem Streß morgen dann auch daran.


Nachtrag 17.11.2011


Habe heute versucht, den bunten Gürtel zu bestellen, aber es hat einfach nicht geklappt,
ich bin einfach nicht auf die H&M Seite gekommen.

Screenshot vom H&M Onlineshop:
Einmal war ich dann drin *lach*, konnte auch was in den Warenkorb packen, 
aber als ich zur Kasse wollte, bin ich wieder rausgeflogen und danach
auch nicht mehr auf die Seite gekommen.

Aber eine liebe Freundin hatte mehr Glück und hat mir dann den Gürtel mitbestellt! *freu*

Wart ihr vor Ort oder habt ihr was bestellt von Versace for H&M?

Auf Ebay wurden ja schon früh gleich Artikel für´s doppelte verkauft.  
Aber es gibt halt Leute, die das kaufen, ansonsten würde das auf Ebay ja nie funktionieren.
DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...