Natürlich nur Versace for H&M. *zwinker* Aber ich mag den Gürtel und das Armband mit dem typischen Versace-Design sehr gerne. Heute habe ich sozusagen, bis auf die Schuhe, die sind von Tamaris, ein komplettes H&M-Outfit an. Die Statementkette ist von Glööckler, sie passt mit dem schwarzen Band in der Goldkette sehr gut zum schwarzen Kleid. Ich habe auf den Bildern immer den Arm nach hinten gehalten, damit ich den Gürtel festhalten konnte, denn er ist mir viel zu groß geworden, muss ich erstmal neue Löcher reinstanzen mit der Lochschere. Die Strickjacke passt farblich ganz gut dazu. Eigentlich hab ich mich ja geärgert, ich hab nicht gleich gemerkt, dass sie ¾ Ärmel hat, die mag ich eigentlich nicht. Sonst ziehe ich die Strickjacke über weiße Blusen, da sieht das dann ganz gut aus mit den kurzen Ärmeln. Ich glaub, ich werde die Ärmel dann hochschieben, wenn ich keine Bluse an habe, sondern ein Kleid wie hier.
Heute ist theoretisch der letzte Tag unserer Themenwoche für die Bloggerinnen, die täglich ein Outfit gepostet haben, aber ich hab schon gehört, der eine oder andere möchte noch ein Outfit zeigen. Ich werde auch auf alle Fälle bis nächsten Dienstag weitermachen und von Sonntag bis Dienstag gibt es jeweils 5 Looks von Greeklicious, Style Fairytale und Drangshis Blog. Freu mich schon sehr drauf.
Heute seht ihr erstmal das 5. Outfit bei diesen Bloggerinnen.
(Ich ergänze die anderen Blogs im Laufe des Tages,
hier findet ihr schon mal die Liste aller teilnehmeden Blogs.)
Hattet ihr im Nov. 2011 auch was von Versace for H&M gekauft?
Die Sachen waren ja damals ganz schnell ausverkauft bis auf ein paar Ladenhüter.


