... ok, nicht auf´m Flur, sondern auf der Wiese eines Berliner Möbelhauses. Weil ich das so toll fand, musste ich es gleich für meine Outfit-Bilder nutzen. Und zum Glück ist das Pferd aus Plastik, ansonsten hätte ich mich nicht getraut, es anzufassen. ;-) Das Pferd kann man auch kaufen, im Möbelladen gab es noch mehr davon. Aber mal ehrlich, wer kauft sich ein Pferd und stellt es sich in den Garten? Obwohl, es sah schon echt aus.
Jacke S.Oliver / Shirt C&A / Kette Pippa&Jean / Sonnebrille Prada / Tasche Picard
Ich wollte mal was anders ausprobieren und trage jetzt seit einiger Zeit Mittelscheitel und habe mich so langsam dran gewöhnt. Nun muss ich beim Friseur nur noch die Seiten gleich schneiden lassen, da sie ja vorher auf Seitenscheitel geschnitten waren. Die Spitzen müssen auch geschnitten werden und etwas Farbe muss auch wieder rein.
Das Shirt habe ich letzte Woche bei C&A für 12€ gekauft, es hat ein schönes Motiv auf dem glatten Vorderteil - Bäume in herbstlichen Farben. Der Rücken und die Ärmel sind dünn gestrickt. Dazu passt perfekt meine Pippa&Jean Fiorella Kette.
Was habt ihr euch schon an neuen Herbst-Klamotten gekauft?
Wollte mir ja erst nichts kaufen, aber irgendwie kommt man dann doch nicht dran vorbei. Aber ich halte mich zurück und kaufe nicht alles wild durcheinander, sondern schon passend zu meinen Sachen, die ich schon habe. Heute werde ich noch meinen Kleiderschrank aussortieren. Oh je, das kann was werden. Ich kann mich doch so schlecht von etwas trennen. ;-)