Wenn man sich jetzt die ganzen Zeitschriften anguckt und einen Schaufensterbummel macht, sieht man, dass Patchwork momentan wieder ein ganz großes Thema ist, passend zu dem aktuellen Hippie-Trend, der schon eine ganze Weile angesagt ist und auch immer wieder neu entdeckt wird. Also habe ich meinen Patchwork-Lederrock, den ich mal für 3€ im Second Hand gekauft habe, mal wieder angezogen.
Obwohl die Farbe Braun für mich eher eine herbsttypische Farbe ist, ist sie auch jetzt im Frühling modern noch modern. Den Rock werde ich, wenn es dann endlich wirklich mal wärmer wird, mit einer wollweißen Baumwollbluse tragen und natürlich dann auch keine schwarze Strumpfhose, sondern eine Netzstrumpfhose, die ist cooler als eine normale.
Und, wie findet ihr Patchwork? Eher 70er-Jahre-Schick
oder doch wieder modern & tragbar?



