Ich liebe ja schwarze Kleider, diese kann man Sommer wie Winter tragen und auch früöhlichbunt kombinieren, wenn man mag. Diesmal habe ich ein Kleid bei Kookai gefunden, ein wahres Schnäppchen, denn es war Sale mit bis zu 70% Rabatt und es gab zusätzlich noch 20% Rabatt auf alles, deshalb bin ich überhaupt in den Store rein, ansonsten schau ich meistens nur draußen, da es mir einfach zu teuer ist. Das Kleid hatte vorher 155 € gekostet und ich habe jetzt 37 € bezahlt, juchu!
Das Kleid ist in viele Falten gelegt, ich hab es mit Blitz fotografiert, damit ihr es seht.
Zu dem Kleid gehörte nicht nur noch ein extra Unterkleid, sondern auch
dieser süße Gürtel mit der kleinen Metallschleife mit goldenem Rand.
Die französischen Größen fallen sehr klein aus, ich hatte mich irgendwie im Store schon gewundert, dass es sehr sehr viele Klamotten in Gr. 38 gab, Gr. 40 und größer dagegen wenig. Mein Kleid ist Gr. 42 und ich trage im Moment je nach Schnitt so 38/40. Der Sale geht noch bis Ende Februar, werde mit Sicherheit noch mal reinschauen, manchmal übersieht man ja doch das ein oder andere Schnäppchen.
Tragt ihr auch gerne schwarze Kleider?