Das Outfit kennt ihr ja schon von meinem Umkleidekabine-Beitrag, aber heute muss ich es nochmal richtig zeigen, weil ich ihn einfach so hübsch finde. Der Rock ist von Jake´s und hat 49,95€ gekostet. Auf der Rückseite hat er einen elastischen Bund und passt deshalb immer super. Ich trage ihn in Gr. 38. Eigentlich mag ich ja gefütterte Röcke, dieser ist ungefüttert, aber vielleicht auch ganz gut so, sonst würde er zu dick wirken und man hätte einfach zuviel Stoff. Ich trage jetzt darunter einfach einen grade geschnittenen Unterrock, denn ich mag es nicht, wenn der Wind weht und der Rock mit einem Mal aussieht wie eine Hose. ;-)
Er ist anthrazit, hat eine tolle Länge für mich (bin 1,58) und ist ideal für jede Jahreszeit. Im Herbst mit dicker Strickjacke kombiniert und im Sommer bin flachen Sandaletten. Ich glaube, ich werde den Rock sehr sehr oft anziehen. Ein tolles Basic-Teil.
Das Shirt ist von Joseph Janard und ich habe es reduziert für 34,95€ (vorher 59,95€) gekauft. Es hat einen kleinen Wasserfallkragen. Dazu trage ich nur einen dezenten silbernen Halsreifen, weil ansonsten keine andere Kette zu diesem Ausschnitt passen würde, aber ohne ich mich zu nackt fühle. Die Armlänge bei diesem Shirt ist perfekt für etwas dickere Oberarme. Das Shirt geht ja bis zum Ellenbogen und durch die Länge sehen die Arme gleich etwas schlanker aus, da werde ich in Zukunft drauf achten, wenn ich gezielt neue Shirts suche.
Unten rechts seht ihr das Muster von meiner blickdichten Strumpfhose, was so perfekt zu dem Oberteil passt. Ich habe die mal irgendwo aus einer Ramschkiste gekauft für wenig Geld.
Unten rechts seht ihr das Muster von meiner blickdichten Strumpfhose, was so perfekt zu dem Oberteil passt. Ich habe die mal irgendwo aus einer Ramschkiste gekauft für wenig Geld.
Mein neuer Lippenstift von Yves Rocher Rouge Aquarelle
und an den Ohren baumeln Ohrringe mit den Initialen von Pippa&Jean.
Gestern waren wir anlässlich des 66. Geburtstages meiner Mama Essen (Chinesisches Buffet) gewesen und da habe ich mein neues Outfit natürlich gleich angezogen. Nur andere Schuhe habe ich dazu getragen. Abends war mir etwas kühl, da habe ich mir meine kleine graue Strickjacke mit kleinen Glitzerfäden angezogen und meinen anthrazit-farbenen leicht gemusterten Seidenschal um den Hals umgemacht. Meine Nägel sind übrigens Pink, ich brauchte etwas Farbe in dem sehr grauen Outfit.
Es ist erstaunlich, wie schnell aus einem Spontan-Kauf ein absolutes Lieblingsstück werden kann und ich habe schon so viele Styling-Ideen im Kopf. Das nächste Mal zeige ich euch den Rock mit einem weißen Polo-Shirt und weißen Sneakern.
Geht es euch auch so, dass ihr ein Kleidungsstück seht & kauft und sofort wisst, mit welchen Sachen aus eurem Kleiderschrank ihr es vielfältig und unterschiedlich kombinieren wollt?




