Handschuhe aus weichem Leder in einem dezenten Grünton vom Markt 15€
Mädels, es wird kalt am Wochenende, also holt eure Handschuhe aus dem Schrank oder gönnt euch mal ein Paar neue, so wie ich. Ich habe sie an einem Marktstand gekauft, es gab dort alle möglichen Farben und da ich ja immer praktisch denke (es muss zu allem passen), aber kein schwarz wollte, habe ich mich für dieses Grün entschieden. Die passen zu braunen Sachen genauso wie zu grauen. Innen sind sie leicht gefüttert, sehr kuschelig und warm.
Was tragt ihr so für Handschuhe? Gestrickte sind leider nicht mein Fall, ich mag das nicht an den Fingern. Meine alten Handschuhe sind aus Kunstleder und oben Stoff, der abgesteppt ist. Die trage ich natürlich trotzdem noch.

