Dieses schaurig-schöne Foto habe ich letzte Woche Samstagnacht geschossen. Der Himmel hinter der alten Kirche sah wirklich so aus und mir war etwas gruselig zu mute. ;-) An dem Abend konnte ich mich gar nicht satt sehen an dieser eigenwilligen Inszenierung, die sich die Natur da ausgedacht hat. Durch die etwas zu lange Verschlusszeit entstanden auch diese verschobenen Fenster und die leicht doppelte Kirche, die wie ein Schatten hinter sich selbst steht.
Gruselig geht es auch mit den Produkten von LUSH weiter, die sich wieder ganz besondere Sachen für Halloween ausgedacht haben. Selber habe ich noch nichts von den Sachen, aber die grüne Duschcreme interessiert mich und das hübsche pinke Furoshiki Tuch.
Habt ihr euch schon was davon geholt? Das Nightwing Duschjelly
lacht mich auch sehr an. *grusel-grusel* Haha.
Und wenn ihr euch mal richtig gruseln wollt, also so richtig mit "Ihhhh" und "Bähhhhh", müsst ihr euch unbedingt die Looks von Stephanie anschauen - aber erst, wenn es draußen dunkel ist und so schön schaurig: Klick - wenn Du Dich traust. Das sind die weltbesten Halloween-Looks, die ich jemals gesehen habe. Ich glaub, ich sollte noch die Warnung Ü18 aussprechen!
Na dann, Süßes, sonst Saures!
Wo ich morgen Nacht bin, wird mich kein Kürbis und kein Skelett erwischen, puh. ;-)




