Ich liebe diese gehäkelte Spitze, sieht so nach 70er Jahre aus. ;-)
Untendrunter habe ich sozusagen als Nierenwärmer einen ganz einfachen kurzen
schwarzen 5 Euro-Jersey-Rock angezogen. Optisch sieht es dann aus wie ein langes Shirt.
Lange Shirts mag ich unter Blusen aber nicht, das wäre mir dann einfach zu warm.
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche und so langsam ist es vorbei mit der Blusenzeit, jetzt werden die dicken kuscheligen Pullover und Cardigangs rausgekramt! ;-)
