Einer meiner liebsten Frühlings- und Sommerlacke, da er den bunten feinen Glitzer schon inklusive hat, somit reichen 2 dünne Schichten für einen perfekten Auftrag. Schaut euch auf dem unscharfen Bild das feine Funkeln an. Haltbarkeit mit Sally Hansen Insta Dry wie immer perfekt. Leichte Tip Wear sieht man bei recht hellen Lacken ja auch nicht so schnell.
Den Lack habe ich schon sehr lange und eigentlich war ich mir sicher, ihn euch auch schon gezeigt zu haben, aber ich habe dann doch keinen Beitrag mit Orly Elation Generation auf meinem Blog entdeckt. Und wenn ich ihn übersehen habe, dann guckt ihr ihn euch bitte einfach nochmal an *grins*, da ich ihn ja grade auf den Nägeln habe.
Und, welche Frühlingslacke habt ihr grade drauf?

