DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Dawanda werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Dawanda werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 16. Juli 2014

FashionBloggerCafé Berlin Juli 2014

Am letzten Freitag war ich wieder beim FashionBloggerCafé, organisiert von Styleranking
 Gleich am Eingang lud ein leckeres Buffet zum Futtern ein, mit Blick auf den Tempelhofer Hafen.
 Bei Dawanda konnte man maritimen Schmuck basteln, eine schöne Idee passend zur Location. 
Ich wollte erst eine Kette flechten, aber es wurde dann doch ein Armband, als Kette waren
mir die Knoten dann doch zu klein. Es hat viel Spaß gemacht, ich bastel ja unheimlich gerne.
Besonders gut hat mir der Schmuck von Lola and Grace gefallen,
es werden echte Swarovski-Steine verwendet. 
 Ohrringe und Anhänger im Vorhänge-Schloss-Design, das finde ich klasse. 
 Mit dem Wassertaxi am Tempelhofer Hafen ging es zu den Workshops.
Ich war bei einem Fotoworkshop, wo die 2 Bloggerinnen über ihr fotografisches Wissen plauderten.
Am Stand von Samsung bewunderten Anna und ich die tollen Fotoapperate
und ich mampfte 3 Mini-Muffins, bei sowas kann ich ja nicht widerstehen.
Draußen mit Blick auf den Teltowkanal konnte man sich von Jacks und auch von Ellis Faas schminken lassen. Außerdem gab es noch von Marke XYZ (?) interessante Aufkleber für die Augenlider, um Schlupflider verschwinden zu lassen. Aber es gab leider keine Muster für Blogger, hätte ich ja gerne getestet. Nur kaufen konnte man sie. Man hätte sich aber direkt vor Ort die Dinger aufkleben lassen, aber es war so heiß, da hatte ich keinen Nerv zu. 
Ich habe mich lieber mit leckerem Frozen Yoghurt von Kissyo erfrischt, Himbeere
hat echt lecker geschmeckt und ich muss das unbedingt kaufen, so köstlich. 
Blick auf den Tempelhofer Hafen und schmerzende Füße ;-) und Bloggerinnen auf dem Heimweg.
Und ich sehe grade, eine Bloggerin hatte Birkenstocks an, damit tun einem nicht die Füße weh.
Bluse, Hose H&M / Schuhe Högl / Tasche Mango / Brille Prada / Uhr MK / Kette Pierre Lang
Vielen Dank an JayJay für das Goodiebag-Foto, brauche ich jetzt nicht extra eins machen,
hatten ja alle das gleiche drin. ;-) Besonders gefällt mir das Armband von Lola and Grace.
Habe es jetzt schon 2 mal getragen, ich liebe Roségold. 

Hab mich sehr gefreut, viele Bloggerinnen wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. 

Schaut euch doch auch die anderen FBC14-Beiträge an:

Pink Loveliness
What do you fancy?
!-am-devilly


Wer auch über das 8. FBC berichtet hat, kann mir gerne schreiben, ich verlinke dann.



Samstag, 28. Mai 2011

Pinschins Gefunkel

Die liebe Jabelchen hatte Geburtstag und beschenkt ihre Leser, ist das nicht toll?

Zu gewinnen gibt es wunderschöne Ohrringe von Pinschins Gefunkel bei Dawanda, die Jabelchen vorher schon ausgesucht hat.

Das Gewinnspiel endet heute, 28.05.2011, um 23.59 Uhr, also schnell beeilen! ;-)



DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...