Carmex* hat mir diese tollen Lippenpflege-Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt und ich möchte diese gerne an euch verlosen, da ich selber schon einen Carmex-Lippenpflegestift habe und ihn sehr mag. Verlost werden Lippenpflege in einer Tube, als Stift und als Tiegel, da habt ihr lange Freude dran. Carmex gibt es jetzt 75 Jahre zu kaufen, das ist schon eine beachtlich lange Zeit, Glückwunsch!
Da sich der Sommer momentan ja schon irgendwie verabschiedet hat,
würde ich gerne von euch wissen, warum ihr den Sommer zurück wollt
- wenn ihr ihn denn zurück wollt. ;-)
Ich will den Sommer zurück, weil... (ich dann wieder im See baden kann, das vermisse ich jetzt echt.)
Teilnahmenbedingen:
- das Gewinnspiel läuft bis 06.09.2013 Mitternacht
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Facebook, Twitter)
- neue Leser sind immer herzlich willkommen
- ihr könnt von dem Gewinnspiel auch gerne auf eurem Blog, Twitter oder Facebook posten, wären dann zusätzliche Lose, bitte in den Kommentaren mit dazu schreiben
- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf
- der Gewinner hat nach Bekanntgabe 2 Wochen Zeit, sich bei mir zu melden
- offen nur für Deutschland
- Rechtsweg und Umtausch ausgeschlossen
Viel Glück allen Teilnehmern!
