DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Bloggertreffen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bloggertreffen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 16. Februar 2015

Planung Bloggertreffen Berlin 14.03.2015

Mein erstes Bloggertreffen April 2012. Am Alex unterm Fernsehturm.
Ich habe dort viele sehr nette Bloggerinnen kennengelernt, wie immer eigentlich. ;-)
 Ein Berliner Bloggertreffen April 2013 mit Besuch aus Hamburg: Steffi von Talasias Dreamz.
Es gab lecker Frozen Joghurt. So köstlich. Wir konnten gar nicht aufhören, zu schlemmen.
Bloggertreffen Mai 2013 im XXL-Restaurant in Tempelhof.
Alles für den großen Hunger. Satt wurden wir grade so. Hahaha.
Das Bloggertreffen März 2014 beim Inder am Ostkreuz. Wir waren insgesamt
2 mal dort und hatten sehr viel Spaß. Es gab auch leckere Cocktails.

Es gab noch ein weiteres Treffen danach, wo wir Häagen Dasz Eis essen waren. 
Einen kleinen Bericht über das Treffen im April 2014 findet ihr bei Beauty Inkognito.

JayJay und ich kamen auf die Idee, dass es jetzt wieder Zeit wäre für ein erneutes Bloggertreffen in Berlin. Und damit ihr alle lange Zeit habt, zu planen oder euch den Termin freizuhalten, hat JayJay schon im Januar darüber berichtet und ich schreibe heute die Ankündigung dazu. Ich liebe ja solche Treffen und bin immer gerne dabei, weil es einfach immer schön ist, andere Bloggerinnen zu treffen. 

Wann?

14. März 2015, 14 Uhr

Wo?

Das ist noch nicht festgelegt,
ihr könnt auch gerne Vorschläge machen.
Oft war es so, dass wir erst essen waren
und dann etwas bummeln. 

Wer?

Blogger

Wie?

Meldet euch einfach hier oder bei JayJay mit einem Kommentar
und gebt bitte eure Blog-URL an. Außerdem könnt ihr jetzt mit abstimmen,
wo wir hingehen wollen: Bloggertreffen 14.März 2015 Berlin


Wir würden uns sehr freuen, wenn es ein großes Bloggertreffen wird!


Dienstag, 18. März 2014

Kleines Berliner Bloggertreffen März 2014

Was sag ich da, kleines Bloggertreffen? Nein, mit 9 Bloggerinnen ist das kein kleines Treffen mehr. Nachdem es letztes Mal so toll war, haben wir beschlossen, uns einfach viel regelmäßiger zu treffen, damit auch die, die vielleicht grade an dem einen Tag keine Zeit haben, beim nächsten Mal dabei sein können. Diesmal waren wir wieder in dem gleichen indischen Restaurant essen wie letztes Mal, aber es waren andere Kellner da, die leider, im Gegensatz zu den Kellnern bei unserem 1.Treffen, das Wort Service irgendwie nicht ganz verstanden haben. Aber das trübte nicht unsere Stimmung und wir saßen wirklich von 14 - 21 Uhr dort zusammen. 
(ich weiß, der Esel nennt sich nur zuerst, aber wir sitzen
doch sonst in der falschen Reihenfolge *lach*)
Die typischen Essensbilder dürfen natürlich nicht fehlen, es war lustig, wie wir alle brav unser und das Futter der anderen fotografiert haben. Blogger-Pflichten. Hahaha. Es gab auch die Diskussion, warum man sein Essen fotografiert und es auf Instagram postet. Eine Bloggerin aus unserer Runde, die noch kein Smartphone hat (ich nenne mal jetzt keine Namen, hihi, liebe Grüße nochmal an dieser Stelle), versteht es einfach nicht. Für mich persönlich ist es schon immer so gewesen, dass ich gerne alles fotografiert habe und früher eben mit Papierbildern rumgerannt bin und diese gezeigt habe. Meine ganzen Fotoalben sind voll mit Essen aus Restaurants, besonders von Urlaubsreisen. Damals hat man diese Bilder dann nur der Familie, den Freunden und Bekannten gezeigt, heute eben aller Welt. Und ich möchte nicht, dass jemand neidisch ist, sondern dass sich alle mit mir freuen, was ich da grade leckeres esse. Und sich auch Anregungen hole, wenn ich selbstgekochte Gerichte zeige. Ich gucke mir auf Instagram auch sehr gerne Essensbilder an, schon die regionalen Unterschiede sind sehr groß und  viele sind auch wahnsinnig kreativ beim Kochen. Das ganze ist wie Kochzeitschriften lesen, nichts anderes. Auch leckere #fitdurch2014 Essensbilder finde ich echt toll. 
Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen, mal sehen, wo wir es uns dann gemütlich machen.

Und, was sagt ihr zu Essensbildern auf Blogs und Instagram?


DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...