Ich habe mir aus der aktuellen Beauty Stories LE von P2 den Lack Gleaming Apricot geholt. Er lackiert sich sehr gut und hat auch ein schönes breites Pinselchen. Die Deckkraft ist bei 2 Schichten sehr gut, obwohl der Lack an sich ja etwas sheer ist. Haltbarkeit recht gut, auf den Bildern seht ihr den Lack nach 2 Tagen - ohne Top Coat. Mir persönlich gefiel dann die Farbe auf meinen Nägeln dann doch nicht so gut, aber meine Mutter war ganz begeistert, also schenke ich ihr den Lack. ;-)
Habt ihr euch aus der LE etwas gekauft? Wenn ja, was könnt ihr empfehlen?

