DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Basler werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Basler werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 8. Oktober 2015

[OOTD] Spaß mit XXL-Schal

Schal + Tasche + Hose C&A / Wollblazer Basler Second Hand
Schuhe Clarks / Bluse H&M / Sonnenbrille Bvlgari
Ich liebe diese Farben und das die Knöpfe zufällig perfekt zu der Bluse passen, finde ich klasse. ;-) Der Wollblazer ist aus dem Second Hand, ich gehe unheimlich gerne Second Hand shoppen, da bekommt man, wenn man Glück hat, wirklich schöne Teile zu einem unsagbar günstigem Preis. Der Blazer hat 4€ gekostet und Basler ist ja eine sehr bekannte Marke mit hoher Qualität, ich werde sicher lange Freude an dem Blazer haben.
Aber das wichtigste an dem Outfit ist mein riesengroßer XXL-Schal von C&A, er hat 15€ gekostet. Der Schal ist sowas von kuschelig weich, sehr sehr schmusig. Und weil er so schön anschmiegsam ist, habe ich mir auch noch einen in grau gemuschelt geholt. *zwinker* Schals und Tücher kann man nie genug haben. Also für den Schal spreche ich eine absolute Kaufempfehlung aus. Und XXL ist ja grade absolut angesagt, man kann ihn auch wie einen Poncho tragen. 
Auf den Lippen MAC Gospel aus der MAC Brooke Shields LE 2014. Ich liebe diese Farbe. 
Ansonsten wie momentan so gut wie immer ungeschminkt. Nur Augenbrauen nachgezeichnet.

Kuschelt ihr euch im Herbst auch gerne in dicke Schals?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...