Mittwoch, 27. Juli 2016

We love summer - ü30 Blogger & Friends


Sommer ist toll. Winter auch. Aber Sommer ist irgendwie toller. Es ist viel länger hell, man ist viel mehr draußen und alles ist fröhlicher. Man trifft sich mit Freunden zum Grillen oder man verbringt schöne Abende draußen und bewundert immer wieder die schönen Sonnenuntergänge.

Kleidungstechnisch ist der große Vorteil beim Sommer, dass man nicht immer so viel anziehen muss. Unterwäsche und Kleidchen drüber, fertig. Das mag ich echt am Sommer.

Und am allermeisten mag ich das Leben auf dem Wasser. Baden, wann man Lust hat. Gerne auch nachts um 12 Uhr, wenn mal wieder tropische Nächte in Berlin sind. Falls ihr mal nicht wisst, wohin eure nächste Urlaubsreise gehen soll, mietet euch ein Boot in Mecklenburg-Vorpommern und entdeckt die Ruhe und genießt die Entschleunigung.

Sonnenaufgang früh um 5 Uhr über dem Seddinsee
in Schmöckwitz am Stadtrand von Berlin.
Ich fahre auf meinem Stehpaddelbrett in den Sonnenuntergang
auf dem Rummelsburger See in Berlin.
Dunkel war´s, der Mond schien helle... 
Nachts mitten auf der Berliner Havel mit Blick auf den Grunewaldturm.
Sommer 2015
Sommer 2014
Sommer 2011


Edit: 02.08. Endlich konnte ich noch ein paar Bilder hochladen.


Diese Blogparade läuft schon seit Montag und
hier kommt ihr zu den Beiträgen der anderen Ü30-Bloggerinnen. 




Kommentare:

  1. Dein 2015 Look gefällt mir. Hat ein wenig Lady in sich. So könntest du auch in deinem Landhaus beim Tee sitzen auf der Terasse.
    Drücke dir die Daumen für das Bilder hochladen. Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, die Tücken der Technik! Viel Erfolg beim Meistern!
    Und wie schön, Du trägst auch gerne Hüte und bist zu Sommerzeiten kopfbeschattet unterwegs. Sehr schön mit Kleid und Sandalen kombiniert, sehr sommerlich und trotzdem elegant!
    Herzlich grüßt Dich
    Edna Mo

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto Moppi. Tit mir leid mit Deinen Bildern.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das mit dem länger hell finde ich auch viel besser. Ansonsten ... - weiß nicht. Darum mache ich ja auch nicht mit. Meine Shapewear ist mir im Sommer einfach zu warm und ohne fühle ich mich nicht so wohl. ;)
    Du siehst süß aus in Deinem 2015er-Sommerkleidchen!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  5. Tropische Nächte in Berlin, das klingt gut. Und wie schauts mit Mücken aus. Wir waren unlängst am Ammersee auf Workshop, Aufenthalt im Freien war nicht möglich. Leider. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch Dein Sommerlook mit Hut 2015. Ich mag den Sommer auch gern, weil es länger hell ist und einfach wärmer. Da ist draußen viel mehr Leben.

    Drück Dir die Daumen beim Hochladen der Bilder.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Meck-Pomm ist super schön. Ich kann nachvollziehen, dass du es da im Sommer angenehmer findest als mitten in der Großstadt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Leben am Wasser ist schon klasse, AUF dem Wasser ist bestimmt noch besser! Ich schmachte in London und Paris immer die Hausboote an - so eines hätte ich gern!
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  9. Egal ob das Foto aus 2015 ist - du zeigt uns das perfekt Outfit für Sommer - Kleid, Hut und Sandalen! Das ist was wichtig ist!
    Genieße den Sommer weiter!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. :-) Am Sommer mag ich die Möglichkeiten in und am Wasser auch wahnsinnig gern!
    Schönes Foto von Dir, liebe Moppi!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist echt niedlich und ich steh ja auf hut :D Auf einem Hausboot war ich noch nie, habe das jetzt aber schon paar mal bei dir gelesen. vielleicht probieren wir das irgndwann mal aus, wäre bestimmt cool!

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit liebe Moppi. Schön, dass du es dir gutgehen lässt. Ich habe auch schon Urlaub in B und Umgebung gemacht. Aber mich mochten die Mücken leider auch sehr. Daher inzwischen immer nur noch direkt ans Meer! Liebe Grüße Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Sommer 2015 - ist doch auch schön. Vor allem gefällt mir der Hut. Ich habe dieses Accessoire für ich in diesem Jahr entdeckt. Einfach schön. Hausboot - was für eine romantische Idee. Beste Grüße Martina - Lady 50plus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...