Dienstag, 17. Februar 2015

[NOTD] Natascha Ochsenknecht by Catherine

Classic Lac Nr. 251, 252, 253, 254 und 255 * je 11ml für 12,95€

Eine super Nagellack-Kollektion von Natascha Ochsenknecht,
die das Kultmodel für Catherine entworfen hat.
5 knallig-bunte Farben, die aber sowas von knallig sind, dass ich erst einen Schreck bekommen habe. *lach* Ich habe im ersten Augenblick nämlich nicht mehr dran gedacht, dass die Lacke ja von Natascha Ochsenknecht sind. Aber sie passen perfekt zu ihr, denn sie ist ja bekannt für ihre knalligen Lippenstifte, man kennt sie gar nicht anders in der heutigen Zeit. Auf dem Promo-Bild hat Natascha alle 5 Farben lackiert, je Finger eine andere und ich habe das dann auch ausprobiert und bin echt verliebt in diese sehr sehr bunte Maniküre. Hätte ich nicht gedacht, hatte eigentlich geplant, sie nach den Fotos wieder abzulackieren, aber jetzt überlege ich, was ich morgen dazu anziehe. ;-) 
Hier seht ihr alle Farben und Fläschchen. Die Lacke tragen sich sehr gut auf, der Pinsel ist sehr schön und durch die lange Verschlusskappe kann man ihn auch gut handhaben. Obwohl ich die Lacke etwas dünn empfinde, decken sie schon recht gut nach einer Schicht, aber am besten sind 2 Schichten. Es sind alles creméfarbene Lacke, bis auf den blauen, der einen schönen Schimmer hat.
Die Lacke sind so bunt, aber passen perfekt zusammen und harmonieren sehr gut miteinander.

Die Farben:

Classic Lac Nr. 251 Love me
Classic Lac Nr. 252 Dress me up
Classic Lac Nr. 253 Bed of Roses
Classic Lac Nr. 254 No purple Rain
Classic Lac Nr. 255 Golden Butterly

Die Lacke könnt ihr jetzt schon im Catherine Onlineshop vorbestellen
und ihr erhaltet sie dann ab dem 27.03.2015. 

Habt ihr auch schon so bunte Nägel getragen? Wie findet ihr die knalligen Lacke? Ich hatte noch nie Nagellacke von Catherine und bin sehr begeistert. Habe auch noch Top- und Pflegelacke dazu bekommen, die ich euch dann in Kürze vorstellen werde. 

So, ich mach mich jetzt auf die Suche nach einem Outfit, was dazu passt. Es wird etwas schlichtes, aber schwarz möchte ich nicht dazu tragen, das wäre zu simpel. Am Sonntag ist Natascha Ochsenknecht bei Shopping Queen zu sehen, ich bin schon sehr gespannt, ich mag sie eigentlich ganz gerne, was man so in den Medien mitbekommt.

Kommentare:

  1. Hab mir meine Nägel gestern auch damit lackiert :D Genau gleich wie du, nur Orange und Pink vertauscht ^^ Werds bald auf Instagram posten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll. :-))

      Muss ich gleich gucken, ob ich Dir auf Instagram folge. Das ist gar nicht böse gemeint, aber manchmal übersieht man einfach jemanden. ;-)

      Löschen
  2. Das sind wirklich Farben, die ich mit Natascha in Verbindung bringen würde. Ich mag sie auch wirklich gern. Aber für mich muss es selten so bunt sein.
    Die Marke kannte ich noch gar nicht. Da werd ich gleich mal nen Blick riskieren.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    die Lacke habe ich auch zugeschickt bekommen, jedoch finde ich sie etwas zu dünnflüssig und die verlaufen daher auch sehr schnell. Ebenfalls schrecklich ist die Trocknungszeit..

    Ganz liebe Grüße,
    Bianka von www.Catwalkfeeling.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch etwas dünn, aber verlaufen ist bei mir nichts und sie sind sehr schnell getrocknet. Habe den Sally Hansen Insta Dry als Topcoat verwendet.

      Löschen
  4. Die Farben sehen so schön frisch aus, ich finde sie passen gut zum Frühling! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Coole Farben. Typisch Natascha Ochsenknecht. Hab auch schon bunt lackiert. Mag aber lieber nur eine Farbe auf den Nägeln (vielleicht noch mit etwas Verzierung).

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag zwar die Natascha Ochsenknecht überhaupt nicht, aber die Farben sind sehr cool =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moppi,
    ich habe das Päckchen auch bekommen und werde die nächsten Tage lospinseln. Die Farben sind so typisch 80 iger Jahre, da ist die Natascha Ochsenknecht auch hängengeblieben. Sie ist eine sehr selbstbewusste Frau und ich schätze sie als eine ehrliche Person ein. Ihr Style ist nicht so mein Fall,dagegen bin ich richtig bieder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...