Montag, 30. September 2013

Das Beste im September 2013

... sind defintiv meine Sommerstiefel von Tamaris. Ich hatte noch nie solche Booties und wusste gar nicht, wie bequem die sind. Und mit Socken halten sie jetzt bei dem Wetter auch noch schön warm. Mit den Rabatt-Codes von der kommenden Glamour Shoppingweek Anfang Oktober werd ich mir mit Sicherheit noch ein Paar kaufen, dann aber leicht gefütterte. Mal sehen, welche es werden.
Und, was war das Beste bei euch im September? 

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe! Gefallen mir auch sehr gut :-) Für mich war das Beste am September wohl das dm-Marken Camp Beauty Event.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich suche schon ewig blaue Stiefel - Tamaris ist ein guter Tipp. Danke dafür! Das beste am September war definitiv meine Woche in Moskau, auch wenn das Wetter nicht so toll war, wie in Berlin, habe ich so viel erlebt, wovon ich hier nicht mal träumen kann. LG

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal dieser Tipp hier, denn ich suche auch noch welche und gerade dieser Schaft hier bei dir gefällt mit besser als die gleichhohen! Sonst ist das Beste am September für mich der ganze September, weil das mein Lieblingsmonat ist. LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...