Montag, 12. August 2013

Make up Store - Jelly Event 09. Aug. 2013

Am Freitag wurde bei Make up Store in Berlin im Alexa die neue Jelly-Kollektion vorgestellt und außerdem gab es 20% Rabatt für Club-Mitglieder. Der Andrang war natürlich sehr groß und die Stimmung klasse. Man wurde wie immer gut beraten und konnte sich auch gleich schminken lassen.
 Geswirlte Bodylotion - hübsch anzusehen, genau wie das Lip Gloss. Alles Jelly. ;-)
 Links Marble Eyeshadow Giallo Damasco, rechts Cyber Shadow Jelly
Die beiden Lidschatten haben es mir sehr angetan, Swatches reich ich nach. 
Die Produkte ließen sich dort leider schlecht fotografieren, mit den Lidschatten bin ich aus dem Store gegangen zum Fotografieren, mit den wunderschönen Blushes leider nicht, also muss ich sie euch beschreiben. Sie sehen aus wie auf dem Werbebild. Aber Swatches hab ich gemacht und auch vor dem Store fotografiert. Die Blushes sind ganz weich und zart und lassen sich sehr gut verblenden, so weit ich das auf dem Arm beurteilen kann. Von links nach rechts Marble Blush Breccia, Pernice und Zarci.
 Ein besonderes Highlight war für mich der Jelly-Lippenstift mit feinem bläulichem Schimmer. 
Vielen Dank, Andrea von Make up Store, für den netten Nachmittag. :-)

Kommentare:

  1. Ich hab es leider nicht geschafft :/ Aber der Store sieht toll aus :D Gut das wir ihn in Berlin haben :D Dann kann man dort mal einen Besuch abstatten ♥

    Tolle Bilder meine liebe :) Danke für die Zusammenfassung ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das hört sich richtig toll an =)

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift sieht sehr interessant aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...