Mittwoch, 27. März 2013

[NOTD] P2 Sand Style 020 Lovesome

Ich bin eigentlich gar kein Fan von rauhen Nägeln, bis mir eine Freundin einen Papier-Swatch mit P2 Sand Lacken anschleppte und ich die Farben wunderschön fand und durch den Glitzer sehen sie einfach zauberhaft aus und somit bin ich dem Trend nun letztendlich doch verfallen. *lach*

 P2 Sand Lovesome Nr. 20 
Und wer den Lack genauso schön findet wie ich, sollte heute
Abend noch kurz mal auf meinem Blog vorbeischauen! ;-)


Kommentare:

  1. Ja, der ist echt hübsch. Einer meiner Favoriten der neuen Sandlacke.:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich bin eigentlich auch kein Fan von rauhen Nägeln, aber mir gefählt der aufgetragen so gut :-D! Zumindest auf den Fotos die ich bis jetzt gesehen hab :-)!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus, auch wenn die Farbe jetzt nicht mein Beuteschema ist- aber das Finish ist cool:-)

    AntwortenLöschen
  4. Die machen aber auch süchtig...ich habe mittlerweile 4!! :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn mindestens genau so schön wie du, und ich habe leider imer noch keinen Sandlack ergattern können....man, das nervt mich schon zielich, ich sollte vielleicht mit mehr Nachdruck suchen :)

    Hab einen schönen Tag und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe *__* toller Nagellack!
    Ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich auch und liebe ihn =)

    AntwortenLöschen
  8. Den habe ich mir auch gekauft, aber konnte ihn bisher nicht lackieren. Er gefällt mir am besten aus dieser p2 Reihe.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...