Donnerstag, 21. Juni 2012

Butter London Lillibet´s Jubilee

Auf der Suche nach einem zart lila Lack passend zu meinen Ohrringen bin ich über den Lilliybet´s Jubilee von Butter London gestolpert und habe mich sofort verliebt. ♥♥♥ Er passt zwar nicht 100% perfekt, aber ich konnte bei diesem Metallic-Lack (eigentlich Foil-Lack, da er nicht aus einem Guss, sondern aus vielen einzelnen Glitzerpartikeln besteht) einfach nicht widerstehen. Ich hatte noch einen 10% Rabatt-Gutschein von Douglas und somit habe ich ca. 15,25 anstatt 16,95 Euro bezahlt, zwar kein Schnäppchen, aber es sind immerhin 11ml im Fläschchen.
Die Butter London Lacke sind 3 Free, d.h. ohne giftige Chemikalien wie Formaldehyde, Toulene und Weichmacher DBP. Wusste ich bis dato selber nicht und bin hocherfreut, dass es so ist.

Der Lack ist limitiert und wurde zum 60. Thronjubileum von Queen Elisabeth kreiert. Ich bin entzückt, dass die Queen so einen hübschen Lack tragen würde. ;-)
Die Mani ist schon 3 Tage alt, der Lack hält wirklich super, die winzige Ecke am kleinen Finger hab ich mir nach 1min selber verpasst, weil ich nicht abwarten konnte, dabei ist der Lack sowas von schnell trocken, nach 10min könnte man theoretisch schon losgehen. 
Die Ohrringe sind noch einen Hauch lilaner, aber passen trotzdem super,
aber ich will mal nicht so pingelig sein. ;-)
Hier nochmal der direkte Vergleich Lack/Ohrringe. Diese sind übrigens von Pierre Lang aus der Silberkollektion, die es leider nicht mehr gibt. Der Lack ist sowas von toll, dieser metallische Schimmer und das so gut wie streifenfreie Auftragen macht den Lack zu meinem momentanen Lieblingslack, da er absolut einfach zu handhaben ist!!! Ich benutze immer einen Rillenfüller als Basecoat. 
Essie Penny Talk, Butter London Lillibet´s Junilee, Orly Platinum Blush, Chanel Graphite

Ich liebe Metallic-Lacke und werd mir sicher noch einen aus der aktuellen Essie-Edition holen, wenn ich noch einen abbekommen sollte, die Aufsteller im DM waren ja schon so gut wie leer. 

Welche Metallic-Lacke habt ihr?
Ich brauch Empfehlungen! :-D

Kommentare:

  1. lillibets jubilee ist einer meiner lieblingslacke :) so herrlich unkompliziert und schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Muß den auch unbedingt haben ,Danke fürs zeigen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir gestern den Essie 'Good as Gold' aus der Metallic-LE geholt. Damit wird meine Deutschland-Lackierung für das Publicviewing morgen hoffentlich perfekt :)

    Im Aufsteller bei meinem DM war Penny Talk direkt vergriffen und von den restlichen Lacken noch jeweils 2 - 3 Stück da. Damit scheint klar, welcher der Lacke am beliebtesten ist. :)

    Außerdem besitze ich von Essence noch einen älteren Lack namens 'Vanilla Glow' und einen Perlmuttlack von Wet 'n Wild. Meine Metalliclacksammlung ist also noch sehr klein. :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den "Good as Gold" find ich auch toll, steh ja sowieso auf Gold, vielleicht hol ich mir den auch noch. ;-) Auf alle Fälle will ich den Blue Rhapsody noch haben.
      Hab nach dem "Vanilla Glow" gegoogelt, aber nichts gefunden, schade, klingt sehr gut, aber der wird sicher nirgends mehr zu bekommen sein.

      Löschen
  4. Oh, das les ich natürlich gern :D.
    Lass mich dann wissen, wie sie dir geschmeckt haben^^.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim backen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! :-D
      Meine Mutter meint, sie halbiert die Cranberries und streut sie z.B. auch über Salat!

      Cranberries Cookies:
      http://jenny-theworldofmine.blogspot.de/2012/06/rezept-kokos-cookies-mit-cranberrys.html?showComment=1340268153348

      Löschen
  5. Die Ohrringe sehen bombe aus zu dem Nagellack <3 Irre toll.

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Bilder! Ich finde auch, dass die Ohrringe perfekt zum Lack passen! – und der Lack ist ein Traum... aber schon relativ teuer ... aber egal man muss sich ja auch mal was gönnen!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. hat der lack nicht eher ein foil-finish ? *grübel*
    an was für einer farbe hättest du denn interesse, dann würd ich morgen vll 1-2 fächer mitbringen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist ein Foil-Finish?
      Mich interessieren Metallic- *grins* und Jelly-Lacke!

      Löschen
    2. das erklär ich dir morgen, falls er ein foil lack ist. ;)
      metallics und jellys ok und welche farbgruppe, egal ?

      Löschen
    3. Ja, egal, ich mag doch alle Farben! ;-)

      Löschen
  8. Der Lack ist ja der Hammer, bis jetzt hab ich mich um Butter London herumgedrückt, aber vielleicht wird das mein Erster. Ich bin auch grade total auf dem Metallic-Trip :D

    AntwortenLöschen
  9. Wieso gibt es nur diese essie LE nicht bei uns?! -- Aber der von Butter gefällt mir jetzt auch super gut... *hm*

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja wirklich traumhaft

    AntwortenLöschen
  11. die farben sind traumhaft! gglg

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr sehr gut die Farbe. Wunderbar... *grübel* .... *brauch ich auch noch so nen Lack*..... ;-)
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, so einen Lack suche ich schon so lange. Jetzt weiß ich wo ich ihn kriege. Danke für den Post.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe gefällt mir *.*

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist der aber schön!
    Passt wirklich perfekt zu den Ohrringen ;)

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...