Sonntag, 1. April 2012

TAG-Tag #3


Diesen tollen Award haben mir gleich 2 Blogs verliehen, danke Schrödingers Katze!
Der anderen Bloggerin kann ich leider jetzt hier nicht mehr danken, :-(
persönlich auf ihrem Blog hatte ich es damals aber getan.

Die Regeln:
- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
- Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen.
- Nominiere 15 weitere Blogs. 

Hier die 7 Fakten über mich:

1. ich bin nur 158cm groß und somit zu klein für mein Gewicht *lach*
2. ich musste mein ganzes Leben nie Diät machen, ich war immer zu dünn, erst mit 40 Jahren fing ich an, auch in die Breite zu wachsen
3. am liebsten esse ich Erdbeeren und Melone, zum Glück gibt´s das jetzt endlich wieder in den Supermärkten
4. ein Leben ohne Katze kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich mal ca. 3 Jahre keine Katze hatte
5. ich wollte früher nie nie nie nach Berlin ziehen, hatte immer am Stadtrand im Grünen gewohnt
6. bei limitierten Kosmetik-Produkten bin ich manchmal (meistens/immer) echt nervös, nichts abzubekommen
7. ich habe auch schon von Kosmetik geträumt *lach* manchmal waren es sogar unschöne Albträume

15 Blogs tagge ich jetzt nicht, aber ein paar natürlich, die den Award auch verdient haben und wo´s mich doch sehr interessiert, was die Bloggerinnen so über sich zu erzählen:

Bilder meiner Seele - wunderschöne Bilder und kreative Make ups
Alice in Astonishland - sie schreibt so wunderbar, nicht nur über Prinz Charming
Beauty Forest - den Blog lese ich schon ewig wegen den schönen AMUs
Bärbel Born - Handarbeiten, Schminke und auch anderes, ein Blog ohne festes Thema ♥
Meilus Mingle Mangle Blog - endlich bloggt sie wieder, hab sie so vermisst

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir :) So nette Worte! Danke für den Award!

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeere und Melonen liebe ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ick freu mir so! :-) Vielen lieben Dank für den Award!!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Ich blogge wie eine Irre, mach maaal 1 Woche Pause, und was sehe ich als ich wieder da bin??? BITTE entschuldige dass ich jetzt erst sehe das ich eingelden wurde. Ich hoffe diese sehr zerknirschte Entschuldigung erreicht Dich. Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ist doch nicht schlimm. :-D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...