Freitag, 2. März 2012

Make it golden

Beim Lebensmittel einkaufen im Supermarkt beim Vorbeigehen entdeckt und für wunderschön befunden und schnell neben die Wurst zwischen die Joghurts auf den Käse gepackt:

den Essence Nagellack Make it golden Nr. 67! 

Mir haben die goldenen Plättchen gefallen, die in 2 Größen im Lack schwimmen und der Grundlack hat auch noch einen leichten Goldschimmer. Lackiert habe ich ihn über dem Douglas Nails Lack Sara Nr. 07, den ich eigentlich verschenken wollte, aber meine liebe Freundin hatte ihn sich zwischenzeitlich schon selber gekauft. :-D Nun erfreue ich mich selbst an dem Geschenk. ;-)
v.l.n.r. RdL Care Rillenfüller, Douglas Mails Nr. 07, Essence Nr. 67, Essie Good to go
Hier ist die Mani schon 4 Tage alt, gestern Abend noch fotografiert wegen dem Schimmer. ;-)
So sieht der Schimmer bei normalem Zimmerlicht aus,
der goldene Glanz kommt so noch viel besser raus!

Kennt ihr noch andere Lacke mit so Gold- oder Silberplättchen,
die sich gut lackieren lassen und auch gut aussehen?


Habe schon öfter solche Glitzer-Topcoats gekauft, die aber irgendwie nie das Gelbe vom Ei waren.

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Ich muss das unbedingt mal nachpinseln. Make it Golden hab ich ja schon da. :D
    Kennst du den Confetti Kisses von H&M? Der hat silberfarbene Plättchen und es gab ihn dort irgendwann zu Weihnachten. Vielleicht findest du ihn noch, wenn du sowas suchst. :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, den von H&M kannte ich nicht, habe gleich mal nach gegooogelt, der sieht gut aus, werde ich mal gucken, ob ich den noch irgendwo bekomme. Danke für den Tipp!

      Löschen
  2. Ja stimmt, Lederjacken sind auch gut :) Der Lack gefällt mir!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...